HardSPL flashen funktioniert nicht
Hallo, ich habe ein Problem HardSPL zu flashen. Das Gerät ist mit meinem PC (Win7 64bit) direkt über USB verbunden und laut Synchronisierungscenter auch synchronisiert. Firewall ist deaktiviert, SIM und µSD Card sind entfernt. Nach starten von Topaz-HardSPL_V5_09R6.exe und eingeben des Admin Passworts startet das Programm. Nach klicken auf Autoflash bekomme ich den verdingungsfehler und nach installieren von enablerapinew.cab komme ich in den Tricolor Bildschirm und bekomme dann nach kurzer Zeit einen Verbindungsfehler. Ich habe auch schon versucht SSPL-Manual-TopazV5_01.exe auf das Handy zu kopieren und zu starten. Nach starten von der Datei friert das Handy ein und es passiert nichts mehr. Einen HardReset habe ich auch schon durchgeführt, hat aber auch nichts an der ganzen Sache geändert. Vielleicht kann mir ja jemand von Euch helfen. Gruß Jürgen
AW: HardSPL flashen funktioniert nicht
sim karte und speicherkarte raus?
die activesync verbindung sollte stehen und ein sync Vorgang sollte abgeschlossen sein.
flash software grundsätzlich nicht von netzlaufweren ausführen !
Sim Karte und Speicherkarte sind draußen, die Verbindung zum Windows Mobile Geräte Center ist hergestellt und zeigt an, dass der sync Vorgang abgeschlossen ist.
Die Software wird von einer internen Festplatte gestartet. Ich werde heute abend nochmal versuchen das ganze von XP aus zu installieren.
Gruß
Jürgen
Ok, Anscheinend hatte ich das gleich Problem wie einige andere hier auch. Unter Win7 64 klappt das nicht.
Unter XP hat es sofort funktioniert.
Gruß
Jürgen
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
habe auch dieses non-commercial problem...
habe mein telefon aus der reparatur bekommen, danach funktionierts irgend wie nimma. davor war alles kein problem.
jemmand ne ahnung?!
versuch, es an nem anderen rechner.
die jungs, die das Prog. geschrieben haben, wollen geld verdienen. nach dem "spenden" von 4Dollar hat es komischer weise bei den meisten sofort geklappt-ich denk, dass es über die ip-adresse des rechners zugeordnet wird....
die 4 dollar warens mir wert.
timsah hat im tut zum flashen noch,al ne aktualisierte datei hinterlegt. probier die doch nochmal:
http://www.pocketpc.ch/attachments/t...rt_183hspl.zip