Windows Phone 7 startet nicht mehr
Mein Handy (htc) hat sich einfach ausgeschaltet und ich kann es seit diesem Zeitpunkt nicht mehr starten. bzw. es schaltet ein und bleibt beim Htc logo stehen und versucht sich nach 40 sek neu zu starten..aber immer wieder das selbe?
Gibt es eine Möglichkeit die Software anders zu starten? (zune erkennt es nicht)
AW: Windows Phone 7 startet nicht mehr
Akku für ein paar Minuten entfernen und wenn das nichts hilft würde ich einen Hardreset machen.
ja das hab ich mich auch schon gefragt :)
Hardreset wie mach ich das beim HTC 7 Trophy?
Hard Reset HTC 7 Trophy to Factory Setting Procedure:
1. Turned off the phone
2. Press and hold the VOLUME UP and DOWN buttons, and then briefly press the POWER button.
3. Wait for the screen to show the instructions on how to do the factory reset, and then release the VOLUME UP and DOWN buttons.
4. Follow the instructions onscreen to factory reset your phone.
hmm gibt es auch eine Möglichkeit ohne das ich die Daten verliere??
Wenn du Hardreset ohne Datenverlust meinst, nein. Ein Hardreset impliziert eine Totallöschung.
Wenn du andere Möglichkeiten, ausser dem Hardreset meinst, schwierig zu sagen. Was hast du als letztes gemacht, bevor es sich ausgeschalten hat? Eine spezielle App installiert? Daten kopiert/synchronisiert? Nutzt du den "Explorer Hack" um das Gerät im Arbeitsplatz angezeigt zu bekommen?
Hey Leute,
schlechte nachrichten (für mich wohl mehr als für euch). Auch nen Hardreset bringt bei meinem Trophy nix mehr. Selbst danach bleibt es bei dem HTC-Screen hängen. Sim karte schon ne minute raus gemacht, akku länger draußen gehabt. Trotzdem. Kein Lebenszeichen.
Habt ihr noch eine Idee? Ich werd morgen mal zum Vodafoneshop gehen... Das Kann ja nich sein.. Gestern den Fehler zwei mal gehabt. Heute einmal und jetz gehts garnicht mehr.
Dabei war ich bisher so begeistert von HTC =(
wird wohl defekt sein das gerät
ja, befürchte ich auch. ..dabei ist das schon nen neues umtauschgerät.
ich werd morgen mal erzählen, was vodafone sagt ;)
hatte schon wieder das selbe Problem.. hab jetzt 2 Wochen kein WP7 =/
Bei meinem HTC Mozart ist dasselbe Problem. Ich hab mein Handy an den PC angeschlossen und Synchronisiert und nach dem 8 Update ging gar nichts mehr. Habe schon Hardwarereset, Akku raus und Sim-Karte raus genommen, aber es bleibt immer beim HTC-Screen hängen. Was soll ich tun. Ich werde jetzt das Handy wahrscheinlich zurückschicken und versuchen ein neues zu bekommen.
LG
iLuthin
Wenn es beim Update einfach hängen bleibt, dann ist das definitiv ein Garantiefall - da selbst herumzubasteln gäbe höchstens Probleme mit der Garantie - meine Meinung.
Nee, da steht nur schliessen!!!