SGS hängt sich beim booten auf
Servus,
hab mir http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=817703 diesen mod installiert. Nach der installation hat auch alles geklappt. Danach habe ich den Lagfix gemacht und rebootet.
Jetzt kommt das Problem. Mein Handy geht nicht mehr ins Homemenü. Es startet wie normal und dann bleibt das Display dunkel. Die Tasten für zurück und einstellungen leuchten und das Handy vibriert in unregelmäßigen Abständen.
Aber mehr passiert nicht. Hab den Akku rausgenommen und nochmal gestartet aber immer das selbe.
Jetzt ist es seit ca 10 Minuten mit schwarzem Display und vibriert ab un an.
Was ist Falsch gelaufen und wie kann ich es wieeder reparieren?
Hab jetzt mal mit Odin die JPO geflasht und hab immer noch genau das selbe problem ...
mfg gRindKinG
AW: SGS hängt sich beim booten auf
Mache einen Data + cache wipe (im Recovery-Menü) und dann nochmal mit Odin flashen.
vielen dank,
habs selber herausgefunden.
Denke der fehler lag daran das ich nen factory reset gemacht habe und dadurch auch der launcher pro deinstalliert wird. Denke das dies zu dem Problem geführt hat.
Hilfe!
Ich habe nach z4root und Lagfix OCLF exakt das gleiche Problem wie oben beschrieben nachdem OCLF neu gebootet hat.
Mir ist nicht klar, wie ich mein SGS wieder zum Laufen bringe. Bitte um Beistand.
Zitat:
Zitat von
Ewas
Hilfe!
Ich habe nach z4root und Lagfix OCLF exakt das gleiche Problem wie oben beschrieben nachdem OCLF neu gebootet hat.
Mir ist nicht klar, wie ich mein SGS wieder zum Laufen bringe. Bitte um Beistand.
Auch für dich Post 2. Beide Wipe im Recovery Menü ausführen wenn das nich Hilft neu Flashen.
Tausend Dank!
Bereits nach Data + cache wipe war das SGS wieder mit JPO fuktionsfähig.