Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Spaltmasse in Ordnung?
Hallo Ihr Lieben :)
ich hab seit Samstag mein HTC Desire HD und bin sehr zufrieden mit dem Sahnestück :)
und ich hab vor viele Testbericht und auch hier im Forum gelesen dass die Spaltmasse des Simkarten- und des Akkudeckel etwas zugross wären.Aber das kann ich nicht bezeugen denn der Akku- und der Deckel der Simkarte legen bei meinen DHD fest an.
Also sieht eigentlich ganz normal aus ^^
oder wie sieht es bei euch aus ? :)
AW: Die Spaltmasse sind doch in Ordnung beim HTC Desire hD oder bei etwa nicht ?
Also ich sehe bei dir keine Probleme. Ich hoffe meins wird auch keine Probleme machen :P wäre blöd solange zu warten, dann eins zu bekommen, und dann muss man es direkt wieder zurück schicken -.-...
Irgentjemand hatte schonmal ein Bild hochgeladen, auf dem man gut sehen konnte das die Simkarten Abdeckung ein stück überstand, also eine Kante zu sehen und fühlen war...
AW: Die Spaltmasse sind doch in Ordnung beim HTC Desire hD oder bei etwa nicht ?
Auf dem Video von BestBoyz kann man schön sehen, dass bei denen der Spalt echt groß war. Ich hoff auch, dass es bei meinem keinen Spalt gibt. --> Abwarten
Ich finde das dein Akkudeckel okay ist, aber auf dem Simdeckel sehe ich zumindestens leichte Unebenheiten!
z.B. ist der Schlitz in der Mitte grade und wenn man dann ein bisschen rechts guckt sieht man dass sich die Kappe leicht nach unten wölbt und wenn man links von der Mitte guckt das gleiche!
Das ist wahrscheinlich im Gegensatz zu anderen DHD´s nicht nennenswert fällt bei genauerem hinschauen aber trotzdem auf!
Als ich mein DHD bekommen habe sah erst alles perfekt aus, aber nach einer Woche hat sich mein Simdeckel ein bisschen verzogen, sieht jetzt genauso wie deiner aus!
Glaubt ihr das HTC einfach nen neuen Simdeckel als Ersatzteil rausbringt, der dann perfekt passt?
LG
Akzeptieren die eigtl, wenn man das DHD wegen sowas zurückschickt? Möglich wäre, dass sie sagen, dass man wegen so "Lapalien" kein Austauschgerät bekommt...
Und wenn ich ein Gerät mit Branding beseitze, muss ich es zum Netzbetreiber und nicht zu HTC schicken, richtig?
Es gibt sicherlich schlimmeres wie das Spaltmaß am Simdeckel. Ärgerlich wäre es für die Erstgerätebesitzer aber schon, wenn das bei der nächsten Charge beseitigt würde und wir müssen damit leben.
Ist es wahrscheinlich, dass es in der nächsten Charge behoben wird?
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
@cookie Das wird Dir hier niemand beantworten können und wir werden auf die Berichte der zukünftigen Käufer warten müssen.
Hier ein Bild meiner Abdeckung
Anhang 54064
poste mal ein Bild von vorn @ Threadersteller
vllt ist an dem gerücht, das htc in letzter sekunde die akkuabdeckung überarbeitet und es dadurch zu lieferverzögerungen kommt, was dran^^
das dhd von bestboyz besitzen die ja auch schon mehrere wochen und wenn hier der threadstarter das dhd erst seit 3 tagen besitzt könnte es doch sein dass es schon eine veränderte version ist... vllt könntet ihr mal detailbilder von der akkuabdeckung posten... und zwar von dhds mit spaltmaße und mit dhd mit geringerer spaltmaße...
Hi Leute
also bei mir ist der Spalt zwischen SIM Abdekung auch sehr sehr klein hab meines seit Donnerstag. Was mir aufgefallen ist ist an der Blitzaabdekung - diese lässt sich im Oberen Bereich etwas reindrücken - ist also nicht gang starr - wie ist das bei Eurem HD ?
mfg
chris
Blitzabdeckung ist bei meinem bombenfest, da wackelt nichts
Zitat:
Zitat von
chrisbert
Was mir aufgefallen ist ist an der Blitzaabdekung - diese lässt sich im Oberen Bereich etwas reindrücken - ist also nicht gang starr - wie ist das bei Eurem HD ?
Bei mir auch, habs eingeschickt.
AW: Die Spaltmasse in Ordnung?
Bei mir ist die zwa auch bombenfest :)
Hi,
bei meinem DHD ist die Akkuabdeckung im oberen Bereich nicht ganz bündig, als ob sie ein wenig hoch steht.
Habe es schon ein paar mal probiert, bekomme sie aber nicht besser zu.
Jo das hab ich auch, das haben wohl viele.
Also eigentlich passen alle 3 Deckel nicht genau, desweiteren gibts rechts unten ne Kante...
bei mir ist der Spaltmaß auch top!
Macht mal ein Foto von vorn, da wo Display - Gehäuse und Sim-Deckel abschließen.
So wie hier:http://img529.imageshack.us/img529/4438/rechtsz.jpg
Also meine Spaltmaße passen auch. Nur was mir seit gestern aufgefallen ist, wenn ich mit dem Finger auf das Alu im Bereich der Kamara klopfe, dan scheppert da irgend was als ob etwas locker wäre. Sitzt bei euch die Kameralinse zentral oder etwas weiter unten? Ich befürchte nämlich das die locker ist...
http://rapidshare.com/files/432263073/IMG_1808.jpg
Zitat:
Zitat von
lassnig123
Also meine Spaltmaße passen auch. Nur was mir seit gestern aufgefallen ist, wenn ich mit dem Finger auf das Alu im Bereich der Kamara klopfe, dan scheppert da irgend was als ob etwas locker wäre. Sitzt bei euch die Kameralinse zentral oder etwas, kaum sehrbar, weiter unten? Ich befürchte nämlich das die locker ist...
Meine Kameralinse sitzt auch kaum sichtbar (paar milimeter) weiter unten, ist aber nicht locker!!
@ SgrA: diese kleine Kante ist bei mir auch^^ Aber das fällt nur mir auf:D