...irgendwie klappt es icht mit der Windows Live Einstellung. Ich bekomme immer den
Fehlercode 80072EFD und dass ein Problem mit meinem Server besteht (T-Online)
Die eingegebenen Daten müssten allerdings stimmen.
FTC
Druckbare Version
...irgendwie klappt es icht mit der Windows Live Einstellung. Ich bekomme immer den
Fehlercode 80072EFD und dass ein Problem mit meinem Server besteht (T-Online)
Die eingegebenen Daten müssten allerdings stimmen.
FTC
Soweit ich weiss, muss man bei T-Mobile ein bestimmtes "Surf-/Internet-/Datenpaket" dazukaufen, um alle möglichen Dienste auf dem Mobilgerät nutzen zu können. Ansonsten ist glaube ich nur ein bisschen WAP-Surfen drin, mehr nicht. Ich glaube, das Stichwort ist "Web and Walk", garantiere aber nicht für Korrektheit.
Von meinen Forenaktivitäten von früher her weiss ich noch, dass Leute über nicht funktionierende Internet-/Onlineapplikationen klagten in Zusammenhang mit T-Mobile. Z.B. konnten über das Datennetzwerk viele den Messenger nicht nutzen, über WLAN gings aber einwandfrei. Es hat sich herausgestellt, dass T-Mobile bestimmte Kommunikation erlaubt respektive sperrt, wenn man nicht das genannte Surfpaket aufschalten lässt. Könnte sein, dass der Sync von T-Mobile blockiert wird. Probier mal die Einrichtung über WLAN, funktioniert es so?
...an fehlenden Datenoptionen kann es nicht liegen. Auch über WLAN kommt die gleiche Fehlermeldung.
FTC