-
LauncherPro Plus
Hallo, ich habe die kostenpflichtige Version von LauncherPro (http://www.androidpit.de/de/android/...uncherPro-Beta) also die Plus Version erworben und installiert. Am Anfang konnte wählen ob ich eine Aktion mit "LauncherPro" oder mit "HTC-Sense" ausführen will, z. B wenn ich auf die Hometaste drücke. Diese Möglichkeit habe ich nun nicht mehr. Deshalb meine Frage: Wie kann ich LaucherPro wieder deinstallieren? Speedy
-
AW: LauncherPro Plus
einstellungen > anwendungen > anwendungen verwalten > launcher pro suchen und anklicken > "deinstallieren" auswählen
-
Mal ne ganz blöde Frage: Warum kaufst du dir LauncherPro Plus, wenn du es jetzt wieder deinstallieren willst? oO
Wenn es nur darum geht, deine Auswahlmöglichkeit wieder zu bekommen, Einstellungen - Anwendungen - Anwendungen verwalten - LauncherPro - Standardeinstellungen löschen ^^
-
Ich habe es gelöscht und wieder eingespielt. Dein Hinweis kam leider zu spät, ist aber für die Zukunft vorgemerkt.
-
Und sonst gibts ein sehr praktisches app das sich "Homswitcher" nennt. Gibts am Markt und ich denke der Name sagt schon alles ;-)