Wechsel von HTC Touch HD auf Desire (Windows zu Android)
Es würde mich interessieren, ob ich der Einzige bin, der einen (großen? ca. 8.000 Einträge) Outlook Kalender hat, der mit HTC Sync nicht auf das Desire überspielt werden kann. Habe ein ganzes Wochenende damit verbracht und danach das Desire wieder zurückgegeben. Ich brauche eigentlich nur ein vernünftiges Smartphone mit Kalender und Kontakte. Ich hatte mal den Palm m515 und mit dem war das Handling top! Mit MS Active-sync und meinem Touch HD geht es seit 1,5 Jahren auch gut, der Touch HD ist mir aber eigentlich zu langsam. Gibt es jmd, der dieses Problem auch hat(te) und gelöst hat?
AW: Wechsel von HTC Touch HD auf Desire (Windows zu Android)
Also ich hatte auch n paar einträge,aber keine 8000...
habs aber geschafft ALLES zu übertragen dank der Daten übertragungs APP!
läuft über bluetooth, kannst dann hersteller ,model und was zu übertragen ist auswählen!
Toxic
Zitat:
Zitat von
kwUAxx™
Touch HD? Hier bist du DHD Forum, bezweifle somit das du hier die richtigen Antworten so richtig schnell bekommst.....
geTapatalk'
Und das Desire ist hier auch nicht zu Hause. ;)
Zitat:
Zitat von
dmue
Und das Desire ist hier auch nicht zu Hause. ;)
NÖ! http://cheesebuerger.de/images/midi/...edene/a058.gif
;)
Um mal allgemein zu sein:
Android != Microsoft
Lieber den Outlook-Kalender in google Mail importieren, sollte besser funktionieren als über Outlook und das Android Handy sollte auch die Menge verarbeiten können. (wäre jedenfalls meine Herangehensweise)