Hi, ich würde gerne mein HD2 Formatieren bzw in seinen Ursprung zurück setzten es sollen alle Zusatzprogramme der Ganze speicher etc. gelöscht werden. Also ganz frisch ohne schnick usw. ist das möglich ?
Druckbare Version
Hi, ich würde gerne mein HD2 Formatieren bzw in seinen Ursprung zurück setzten es sollen alle Zusatzprogramme der Ganze speicher etc. gelöscht werden. Also ganz frisch ohne schnick usw. ist das möglich ?
Ja, entweder du gehst Einstellungen -> Sicherheit -> Zurücksetzen -> 1234 -> Ja
oder, falls du nicht das originale HTC/Provider ROM drauf hast, ein ROM von HTC/deinem Provider downloaden und flashen.
Hmm hab nur dieses Cookies Home Tab drauf sonst ist an der Software nicht verändert wurden. Mit dem zurücksetzen wird auch der ganze Speicher etc. gelöscht ?
Sollte so sein, nur deine Speicherkarte nicht.
und wie kann ich die platt machen ?
Am PC formatieren (ist egal, ob du die Speicherkarte direkt in dein PC schiebst oder es per HD2 machst)
Solltest du vorhaben dein HD2 an jemand Anderen weiter zu geben, solltest du die Speicherkarte richtig löschen. Die Daten können relativ einfach wieder hergestellt werden, sogar mit Freeware-Programmen.
Hier mal ein Beispiel, kenne es aber persönlich nicht: http://www.computerbild.de/artikel/a...g-1965698.html