Android HD2 mit PC verbinden
Hi,
entweder habe ich nichts passendes gefunden oder die SuFu falsch benutzt.
Ich will hat nur nix falsch machen ;)
habe alles nach der "Anfänger Anleitung Android auf Speicherkarte" gemacht.
Hat auch alles super geklappt, jetzt nur ein Problem.
Wie verbindet er es mit eurem PC? Bzw. welches Sync Programm benutzt ihr?
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
AW: Android HD2 mit PC verbinden
:confused:mit USB verbinden, dann geht auf dem HD2 ein Menü auf. Siehe angehängtes Bild in der Mitte. Dort USB auswählen und die Speicherkarte wird auf dem Bildschirm des PCs angezeigt.
Falls nicht, sicherstellen, daß unter "Einstellungen" >>> "mit PC verbinden" die USB-Verbindung bestätigt, also angehakt ist.
Siehe Bild 1 und 3.....
Schon gehts.:p
Ja aber auf dem PC will er doch dauernd das Gerät erkennen und installieren und er sagt dauernd er findet keine Software ect.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
???
wahrscheinlich benutzt Du XP und dieses möchte dann "Generic RDIS" installieren. Kann bzw. muss man getrost wegklicken.
Danach sollte - wenn die USB Verbindung am HD2 freigegeben wurde - der Rechner unter XP im Arbeitsplatz und unter Win7 unter Computer als neues Laufwerk anzeigen. Ist bei mir zumindest so:
ich hab das gleiche Problem....PC erkennt das Gerät per USB nicht. Zugriff auf SD Karte geht, aber MyPhoneExplorer kann sich nicht verbinden :(
Im GeräteManager wird ein AndroidPhone angezeigt, dass nicht installiert wurde. Wenn ich manuell installieren will, sagt er immer "keine passenden Treiber"
XP?? ich wiederhole es nochmal:
diesen Installations-Assistenten wegklicken mit "Abbrechen"!!
am HD2 unter Android den Festplattenmodus freigeben, und zwar in dem Pop-Up-Menü aufm HD2 sofort beim Einstecken....siehe obige Bilder. Ganz wichtig! Sonst geht er automatisch auf "Nur laden". Meistens.
Dann auf "Arbeitsplatz" am PC wird die SD Karte des HD2 angezeigt!
Geht 1.000%ig mit jedem Windoofs-OS. Wenns nicht gerade ein Build aus dem August 2010 ist.
Alle neueren beherrschen das Auto-Mount!
Habt ihr schon mal versucht HTC Sync http://www.htc.com/de/SupportDownloa...t=3&dl_id=1058 zu installieren, vlt liegt da auch der fehlende Treiber mit drin ?!
werd das mit dem HTC Sync ma testen
danke porzerwolle, aber das mit der SD klappte schon von anfang an, es geht mir ums Synchronisieren mit Outlook
EDIT: Mit MyPhoneExplorer gehts immer noch nicht, habs jetzt einfach direkt mit HTC Sync gemacht, ging ohne Probleme, danke
Ja, unter XP konnte ich ohne HTC Sync auch nix auswählen am Handy... egal was ich gemacht hab... bei Winmob gings eig immer Problemlos... Also einfach HTC Sync installieren ... :P oder Windows 7^^