Verschiedene Benachrichtigungstöne ?
Hi Leute, ist es möglich für SMS Benachrichtigung und Kalender Benachrichtigung unterschiedliche Klingeltöne einzustellen, habe in der „Suche“ nichts gefunden.
AW: Verschiedene Benachrichtigungstöne ?
Ja geht,bei sms kannst du in den SMS App einstellungen den ton ändern,obs beim standard kalender app geht kann ich nich sagen
Zitat:
Zitat von
angelssend
Ja geht,bei sms kannst du in den SMS App einstellungen den ton ändern,obs beim standard kalender app geht kann ich nich sagen
Danke, habe es gefunden für die SMS
für SMS --> SMS Popup
für den Kalender --> Calendar Notifier
ps. kannst für beide sep. Klingeltöne und auch die LED mit versch. Farben auswählen;-)
Gruss
Zitat:
Zitat von
pippolino
für SMS --> SMS Popup
für den Kalender --> Calendar Notifier
ps. kannst für beide sep. Klingeltöne und auch die LED mit versch. Farben auswählen;-)
Gruss
Kalender Notifier hab ich nicht gefunden und auch keine Einstellung für die LED's Kannst bitte mal genauer beschreiben...Danke
Du musst nach Calendar Notofier suchen und nicht nach Kalender mit "K", ok?
Diese beiden App's haben beiden die Möglichkeit unter LED die Farbe anzugeben, beim SMS Popup kannst du sogar für einzelne Kontakte die Farben auswählen, so das di anhand der Farbe sieht's vom wem es kommt;-)
Musst Dich halt durch die Menüs durchklicken, ist nicht schwer zu finden:-)
ok?
Gruss
Zitat:
Zitat von
pippolino
Du musst nach Calendar Notofier suchen und nicht nach Kalender mit "K", ok?
Diese beiden App's haben beiden die Möglichkeit unter LED die Farbe anzugeben, beim SMS Popup kannst du sogar für einzelne Kontakte die Farben auswählen, so das di anhand der Farbe sieht's vom wem es kommt;-)
Musst Dich halt durch die Menüs durchklicken, ist nicht schwer zu finden:-)
ok?
Gruss
Ach so, jetzt hab ichs geschnallt, das sind Apps, hatte in den Einstellungen vom Handy gesucht...grinns. Werde die mal probieren Danke