Doppeltes Klingeln beim E-Mail Empfang unter MDJ Froyo Sense Clean v2.4 (18.11.10)
Hallo
Da mir der normale Sense Style besser gefällt als der rEVOlution hab ich mich gestern dazu entschieden Die letzte Darkstone version gegen MDJ Froyo Sense Clean v2.4 (18.11.10) zu tauschen. Alles funktioniert bis jetzt prima, aber:
Sobald ich eine E-Mail bekomme wird erstens der von mir im GoogleMail eingestellte Ton abgespielt UND der in den Grundeinstellungen von Android als Standartton für Benachrichtigungen eingestellte Ton abgespielt. Und das klingt manchmal sehr merkwürdig.
Kennt jemand das Problem oder bessser noch, kennt jemand eine Lösung?
Es ist nur ein Media Ordner vorhanden.
Gruß, Crunch83.
AW: Doppeltes Klingeln beim E-Mail Empfang unter MDJ Froyo Sense Clean v2.4 (18.11.10
Ist in dem Build "LED me know" mit drin?!
Hast Du auch ein doppelest Email-Symbol?
Hatte dieses Phänomen auch, nach dem ich LED me know installiert hatte!!
AW: Doppeltes Klingeln beim E-Mail Empfang unter MDJ Froyo Sense Clean v2.4 (18.11.10
Ja, "LED me know" ist im Build mit enthalten. Was genau meinst Du mit doppeltem Email-Symbol?
Welche Einstellungen bei LED me know hast du vorgenommen um das Problem zu lösen?
Danke schonmal für die fixe Antwort.
Alles klar. Weiß zwar nicht warum es jetzt geht, aber scheint an LED me know zu liegen. Danke.
Bitte bitte, gern geschehen.
Hatte ja gestern auch das Problem und mir wurde geholfen!!