Kleine Frage.. Kann ich beim Windows PHone 7 bei mehreren PC's Musik darauf laden? (iPhone kanns ja nicht)
lösung gefunden
Druckbare Version
Kleine Frage.. Kann ich beim Windows PHone 7 bei mehreren PC's Musik darauf laden? (iPhone kanns ja nicht)
lösung gefunden
Hab Musik von meinem PC und von meinem Laptop aus draufgespielt - zusätzlich gäbe es theoretisch auch noch die Möglichkeit Musik mittels Zune Store direkt auf dem Handy herunterzuladen.
alter thread, aber egal.
wie unterscheidet sich denn zune von iTunes in der hinsicht. bei iTunes ist es ja so, dass da gar nix geht. ich bekomme keine medien-datei an einem anderen rechner von dem iphone auf den rechner. andersrum wird immer nur die die komplette medienbibliothek des rechners mit den gesynct wird, auf das handy gespielt. alles, was vorher auf dem handy war, wird gelöscht.
beispiel: ich habe 97 lieder per itunes an rechner1 mit dem iphone synchronisiert. ich möchte von rechner2, auf dem itunes installiert ist 2 lieder auf das iphone haben. ich habe keine chance die 97+2 lieder auf das telefon zu bekommen. synchronisiere ich an rechner2, löscht itunes alle lieder auf den iphone. ich müsste vorher manuell die lieder von rechner1 auf rechner2 übertragen, so dass sie alle vorhanden sind.
bei zune scheint das auf den ersten blick ja alles zu gehen...
ich kann jedenfalls am laptop einfach die lieder und videos des handys markieren und in die sammlung kopieren; andersrum geht es auch. übersehe ich etwas? ich habe meinen hauptrechner gerade nicht verfügbar. ich kann zuhause das phone auch ganz einfach wieder mit dem synchronisieren? wie sieht es mit dem sync per wlan aus? kann ich dem handy zwei wlan-netze zuweisen oder funktioniert das immer nur im zuletzt eingestellten?
bei itunes neuen rechner hinzufügen glaub ich geht irgendwo..ich glaube bis zu 5 rechner....kann mich aber nicht mehr so genau erinnern, mein iphone war ein 3g...lange her...
..und synchro musst auf manuell umstellen...
geht bei itunes auch.
Wenn ich richtig informiert bin, dann beziehen sich diese 5 aktivierbaren Rechner nur darauf, dass du auf diesen die im itunes-Store heruntergeladenen Medien abspielen kannst. Mit den Clients hat das nichts zu tun.
Also eine Synchronisationspartnerschaft kann ein Windows-Phone immer nur mit einem PC haben. Das bedeutet zunächst mal nur, dass es sich mit diesem automatisch abgleichen kann wenn man es konfiguriert (also jedes Mal beim Anstecken oder auch per WLAN beim Laden von selbst Fotos auf den PC schiebt und Favoriten aus der Musiksammlung aufs Handy holt).
Von Hand kannst du aber durchaus auch von anderen PCs auf denen Zune installiert ist Daten verschieben - also z.B. bei einem Freund schnell ein paar Fotos vom Handy holen oder eine MP3 draufspielen.