Ein paar Fragen von einem Neuling
Hallo zusammen,
bin nun seit 2 Tagen auch stolzer Besitzer eines Mozart (übrigens mein erster Smartphone) und bin auch schwer begeistert.
Allerdings gibt es auch ein paar Dinge die ich noch nicht so ganz kapiert habe, wo es super wäre wenn mir hier vielleicht jemand weiterhelfen könnte.
1. Nach längerem herumprobieren, wo sich das Mozart ständig geweigert hat, sich mit meinem Facebook Account zu verbinden, hat es dann doch noch geklappt, allerdings werden nicht alle Facebook Kontakte unter People angezeigt, ein paar wenige fehlen einfach. (Ja ich habe eingestellt, dass alle Kontakte mit Facebook synchronisiert werden)
Woran kann das denn liegen?
2. Wenn ich meinen Mail Account (web.de) einrichten will, klappt das auch erstmal, allerdings nach dem synchronisieren/herunterladen der ersten 10-15 Mails bricht es ab, zeigt unter Accounts "Attention required" an und sagt mir was von wegen falschem Passwort, obwohl es das richtige Passwort ist.
3. Ähnliches Problem auch mit dem sync von Outlook Web Access, alles richtig eingegeben aber es heisst dass es Probleme mit dem Zertifikat gibt. Gibts da nicht irgendwo manuelle Zertifikateinstellungen?
Das wäre es erstmal von mir, hoffe jemand kann mir weiterhelfen.
Schöne Grüsse,
TheARchitect-