Tastensperre/bekomm immer uHrzeit anstatt der urprünglichen rechts-links slide Anzeig
Hallo
SU bringt nix oder ich bin zu blöd! Bei erwachen des handys aus dem standby modus bekomm ích neuerdings die uhrzeit und das datum angezeigt. Vorher hab ich nen entsperrscreen von links nach rechts angezeigt bekommen den ich wesentlich besser fand! Kennt jemand das auch?? Wie bekomm ich den links_rechts slide wieder hin?? Danke!!!!
AW: Tastensperre/bekomm immer uHrzeit anstatt der urprünglichen rechts-links slide An
Na ja, das liegt einfach am Update von Android 1.6 auf 2.1 - der Lockscreen wurde eben angepasst. Ob man den alten wieder irgendwie einbinden kann, weiß ich leider nicht. Ich bin froh über den Neuen :D
AW: Tastensperre/bekomm immer uHrzeit anstatt der urprünglichen rechts-links slide An
das ging auch mit 2.1 am anfang. unten nen schieber von links nach rechts. der ist jetzt seid 2 tagen nur nimmer da.
der schieber von links nach rechts auf dem Bildschirm war auch noch bei 2.1 da. erst seid 2 tagen ist der weg!
lag an nem app! batteriestunden.
hätte zugern ein bild gesehen^^ deine beschreibung klingt leider eher etwas konfus ^^
freut mich aber dass es wieder geht :)
das confuse hat der alc gemacht. sorry!