outlook - es werden nicht alle Daten dargestellt (warum nicht?)
Hallo zusammen
hier eine neue Nuss zu knacken:
Ich nutze am PC noch outlook 2002/SP3 (ich weiß, antik...)
Für die Kontakte öffnet sich ein Fenster "Kontakt", in das man Adressdaten, email, Telefon u.ä. einträgt. Darunter ist ein großes weißes Feld für weitere Eintragungen.
Eintragungen, die dort drin sind, werden im HD mini in den Kontakten nicht dargestellt.
In meinem Falle waren das z.B. die Öffnungzeiten der Stadtbibliothek.
Im PC-outlook sind diese Eintragungen noch vorhanden und werden auch dargestellt.
Darunter steht aber nun folgendes:
<HTCData><!-- Please do not modify -->
<Facebook></Facebook>
</HTCData>
hat jemand einen Tipp für mich? Danke im Voraus
lg
wallauweb
AW: outlook - es werden nicht alle Daten dargestellt (warum nicht?)
Hast Du hier schon geschaut:
Am Mini den Kontakt öffnen --> unten rechts auf "Menü" --> "Weitere Informationen anzeigen" --> oben im Reiter "Notizen" auswählen.
Steht da evtl. was?
Gruß
rh
Hallo
nein, leider steht da nichts weiter (nur: Handy anrufen; weitere Nummern hinzufügen; weitere IM-Kontakte hinzufügen...)
schade.
Ich kann natürlich solche Eintragungen auch in den outlook "Notizen" unterbringen.
Aber es war praktisch, unter dem Kontakt die Öffnungszeiten, oder Zusatzinfo (Kartensperrungsnummern etc.) unterbringen zu können.
Zu war das eindeutig zugeordnet und man musste nicht groß suchen.
wallauweb
Zitat:
Zitat von
wallauweb
nein, leider steht da nichts weiter (nur: Handy anrufen; weitere Nummern hinzufügen; weitere IM-Kontakte hinzufügen...)
schade.
Auf der Seite wo das steht, müsstest Du doch ganz oben am Display den Reiter von "kommunizieren" auf "Notizen" ändern können.
Hast Du das denn versucht?
Gruß
rh
Volltreffer!
Vielen Dank, rh!
Ich bin immer wieder überrascht und auch verwirrt, an welchen Stellen man in diesen Menus noch etwas anklicken kann.
Mir erschließt sich diese Vielfalt auch noch nicht als "logisch", da sie für mich "mal so und mal so" auftaucht.
Ich werde aber weiterhin daran arbeiten!
;-))
danke vielmals
wallauweb
Zitat:
Zitat von
wallauweb
Darunter steht aber nun folgendes:
<HTCData><!-- Please do not modify -->
<Facebook></Facebook>
</HTCData>
wallauweb
Und wofür ist das?