Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Tapatalk Notification
Hallo
suche (auch google) hab ich benutzt aber nichts gefunden und einen alten thread wollte ich nicht wieder hoch holen in dem es um was anderes geht.
Hab seit kurzem auch tapatalk pro auf meinem GS hab jetzt mal meine 4 häufigsten foren eingetragen, notification hab ich auch eingeschaltet alle 30 min.
Bei 2 von 4 foren steht dran notification ON und bei den andern 2 steht nichts
ausser ---
aber warum ist das so gerade bei den wichtigsten foren geht das nicht.
Woran liegt das denn, liegt es an der app oder an den foren?
Ich möchte gern benachrichtig werden wenn in einem abonniertem thema ein neuer beitrag geschrieben wird.
Vielleicht kann mir da jemand weiter helfen
Noch ein screen shot
Anhang 53932
gruss tony
AW: Tapatalk Notification
Seit der Umstellung von pocketpc.ch werden die Threads, zu denen man etwas geschrieben hat, nicht mehr automatisch abonniert. War noch ein gäbiges Feature :)
Da das bei mir ähnlich aussieht, vermute ich, es liegt an der Aktualität des Foren-Plugins (pocketpc.ch und android-hilfe.de)
Das führt z.B. auch dazu, dass ich nicht zum ersten ungelesenen Beitrag springen kann.
Bei handy-faq.de als Beispiel klappt es (und da stimmt es ja auch mit den notifications)
Vielleicht liege ich ja komplett daneben, aber ich versuche es mal...
Zitat:
Zitat von
Tony
...
Bei 2 von 4 foren steht dran notification ON und bei den andern 2 steht nichts
ausser ---
...
Um jetzt mal penibel zu sein: Es steht nur bei einem ON.
Zu den Strichen: Dies liegt daran, dass der Forum-Titel so lang ist, dass er in 2 Zeilen angezeigt werden muss. Da bleibt kein Platz mehr für den Notification-Text. Im Querformat passt es dann meistens.
Ist schon irgendwie blöd, aber zumindest sollten die Benachrichtigungen trotzdem funktionieren.
Sorry, aber sind die "Notifcations" nicht nur für die PM gedacht? So hatte ich das zumindest verstanden und in Erinnerung - und das hatte beim letzten Mal auch prima geklappt....
BB