SMS-Sendebestätigung keine Klarnamen
Hi Leute,
gibt es eine Möglichkeit dass ich SMS-Sendebestätigungen mit den dazugehörigen Klarnamen bekommen kann? Die Kontakte stehen alle drin (im Handy), aber die Bestätigung zeigt trotzdem nur Nummern, extrem ärgerlich. Kenne doch die Nummern nicht! Wenn ich ne Rund-SMS schicke und ein paar Leute die nicht bekommen, muss ich erst prüfen wer denn hinter der jeweiligen Nummer steckt.
AW: SMS-Sendebestätigung keine Klarnamen
Habe ich auch schon festgestellt, ist aber bisher keine Lösung in Sicht... Update :)
Bei den 6.xer Geräten wurde in den Systemnachrichten doch auch immer nur die Nummer angezeigt. Die bestätigung ist doch wie ne SMS. Hätte mich überrascht, wenn Microsoft den Inhalt "eigenmächtig" ändern würde, wobei ich es auch begrüßen wurde, wenn anstatt der Nummer der Kontakt angezeigt werden würde.
Zitat:
Zitat von
Nicao
Habe ich auch schon festgestellt, ist aber bisher keine Lösung in Sicht... Update :)
Schade, dass es keine Lösung gibt!
Warten wir halt auf das Update!
Zitat:
Zitat von
Björn Anton
Bei den 6.xer Geräten wurde in den Systemnachrichten doch auch immer nur die Nummer angezeigt. Die bestätigung ist doch wie ne SMS. Hätte mich überrascht, wenn Microsoft den Inhalt "eigenmächtig" ändern würde, wobei ich es auch begrüßen wurde, wenn anstatt der Nummer der Kontakt angezeigt werden würde.
Dafür gab es damals "SMS Delivery Report Fix" oder so. Da konnte man sogar auswählen wie die Namen angezeigt werden sollten.
...und wenn man dann in der Sendebestätigung auf die unterstrichene Nummer klickt, kommt "unbekannter Kontakt"! Super! Obwohl der Kontakt in der Adressliste steht. Tolle Arbeit MS!
ja, was die kontakt-lookup funktion (z.b. beim wählen von rufnummern) angeht, hakts gewaltig bei wp7, das is ein richtiger kritikpunkt..