Wer kann mir sagen, wie man Kalendereinträge im MobileMe-Kalender mit einer Erinnerung ausstattet. Mein Outlook sagt nämlich jetzt, daß es keine Erinnerungen mehr setzen kann, da es nicht unterstützt wird...
Druckbare Version
Wer kann mir sagen, wie man Kalendereinträge im MobileMe-Kalender mit einer Erinnerung ausstattet. Mein Outlook sagt nämlich jetzt, daß es keine Erinnerungen mehr setzen kann, da es nicht unterstützt wird...
Muß sagen, ich bin enttäuscht von der MobileMe-Kalenderumsetzung. Man kann keine Erinnerungen setzen und auf Outlook wird ein neuer Kalender angelegt. Das wäre ja nicht so schlimm, wenn man weiterhin mit seinem alten Kalender arbeiten könnte und diese Daten dann in den MobileMe-Kalender übernommen werden.
Nimm was anderes, ich bin mit Google Kalender - Thunderbird - Ihone 4 voll zufrieden. Egal wo ich den Termin eingebe, nach einem sync, wird alles übertragen...
Man kann mit Thunderbird den Kalender synchronisieren? Ich hab zwar Lightning drauf, bei mir wird aber in iTunes nur Outlook vorgeschlagen!?
Mir auch...
Ich synce keinen Kalender über Itunes! Meine Iphone synct zu Google Kontakten und Kalender .... Google dann mit Thunderbird...
Anleitung: http://www.moritz-schlarb.de/howto-k...a-thunderbird/
So, habe mich vom MobileMe-Kalender verabschiedet und bin zu Google gewechselt... :rolleyes: Da kann ich wenigstens Alarme für Kalendereinträge setzen und alles mit meinen Geräten syncen, auch wenn ich jetzt bei der "Datenkrake" bin. Einzig die Möglichkeit, einzelnen Terminen Markierungen zuzuordnen funzt hier auch nicht... :(
Habe mich gestern mal mit google cal auseinandergesetzt. Da mir sync mit outlook ständig den Rechner lahm legt und die sync an vielen Stellen hängt sowie wiederkehrende Termine nicht beachtet werden, habe ich den ganzen Kram wieder runtergeschmissen.
Packe gerade 4.2 drauf. mal sehen wie es danach funzt.
Gruß Heiko