Odin erkennt SGS nicht mehr
Hallo
Ich wollte mein Handy auf die XXJM1 flashen aber Odin erkannte mein Gerät nicht,
eigentlich müsste "com4" oda so etwas zu sehen sein aber bei mir passiert garnichts.
Habe Odin auch schon neu installiert, brachte auch nichts.
Ist das zweite mal das ich mein Handy flashe
AW: Odin erkennt SGS nicht mehr
Hab genau das selbe gemacht bei mir hats funktioniert
:D
welche version hattes du vorher drauf
kannsz du mir sagen wie du das gemacht hast (schritt für schritt)
ich hatte die selbe wie du jetzt oben (???)
sieh mal wer dir schreibt ;)
kannst du mir helfen du siehst aus als würdest du dich auskennen XD
Handy zurücksetzen (Werkszustand) kann helfen.
Ansonsten mal andren USB-Port probieren oder Treiberwiederherstellung in Kies versuchen.
lol
also die version die ich oben hatte weiß ich nicht mehr
1. Odin starten und die entprechenden Dateien ausgewählt (Phone = Modemdatei, PitFile 512, die kleine CSC Datei und bei PDA die CODE Datei einfügen)
2. Haken bei Re-partion gesetzt
3. Handy ausschalten und in den Downloadmodus gehen (Volume down, Home und Power gleichzeitig drücken)
4. SGS mit Computer verbinden und warten bis bei ODIN das gelbe Feld mit COM: ZAHL erscheint
5. Start drücken und warten bis in Odin von Reset auf Pass umgeschaltet wird
6. Handy abstöpseln und starten
7. SGS noch auf Werkeinstellungen zurücksetzten (Menü - Einstellungen - Vertraulich- Auf Werkszustand zurücksetzten)
Dann einfach alles machen lassen und wenns abgeschlossen ist bist du fertig
Viel Glück
lg. Alex
wie kann ich das handy zurücksetzen??
Anderen USB-Port habe ich schon ausprobiert hat auch nix gebracht
An Klaffi
Ich habe alles so gemacht wie du, dann in den downloadmodus aber odin macht nichts
Zitat:
Zitat von
kakbald
wie kann ich das handy zurücksetzen??
Menü - Einstellungen - Vertraulich- Auf Werkszustand zurücksetzten
Thx
werds gleich ausprobieren
hoffentlich funktionierts
Hoffentlich klappt es
Hab jetzt keine zeit mehr muss in die htl grieskirchen ;-)
Habe noch ne frage
ich brauche bei odin ein passwort wie lautet das??
Könnte mir nur samfirmware.com vorstellen.
Also ich hab das Problem auf einen meiner Rechner auch das Odin das Handy nicht erkennt bekomme immer ne Fehlermeldung. Und das ging bis vor ca 6-7 wochen noch problemlos. Was ich versucht habe. Treiber neu installiert, Odin noch mal geladen in 1.0 und 1.3 Kies runter und nur die USB Treiber. Vierenscanner ausgeschalten, Handy in Auslieferzustand alles ohne Erfolg. Ich bin dann auf den zweiten Rechner gegangen da geht es ohne Probleme. Und Verstehen tue ich es auch nicht da es Monatelang Problemlos Funktionierte.
Jaja, die liebe Technik ... Softwaremacken finden ist immer das schlimmste überhaupt, weil deren Ursachen einfach überall liegen können ...
Habe derzeit auch schönen Ärger mit meinem Wlan - da vergeht einem wirklich der Spaß ;)
Zitat:
Zitat von
Drax
Jaja, die liebe Technik ... Softwaremacken finden ist immer das schlimmste überhaupt, weil deren Ursachen einfach überall liegen können ...
Habe derzeit auch schönen Ärger mit meinem Wlan - da vergeht einem wirklich der Spaß ;)
Wem sagst du das Drax mit der b... Software. Wenn man die Softwarefehler wenigstens findet währe es ja noch gut. Aber für den Spaß haben wir ja unser Galaxy, nen Rechner kann man mal schnell tauschen :-)
Ansonsten mal schauen, ob der KIES Daemon auch wirklich beendet ist. Solange der läuft geht sowieso nichts. Einfach mal im Task-Manager nen Blick riskieren.