Hallo,
funktioniert Market Place heute nicht? Immer nur Fehler c00cee3b
Harald
Druckbare Version
Hallo,
funktioniert Market Place heute nicht? Immer nur Fehler c00cee3b
Harald
Komisch, ohne Probleme gehts bei mir...
Sent from my HD7
Geht immer noch nicht. Auch nicht nach Neustart! Keiner eine Idee?
Danke!
Harald
Hier funktioniert auch alles problemlos. Geht denn sonst das mobile Internet bei dir?
Bei mir ist auch alles ok, wird wohl eher an deinem Internet oder am Gerät selber liegen.
Danke @ M___K!
Peinlich... Irgendjemand (ich kann das nicht gewesen sein! :-() hat den W-Lan-Stecker gezogen. Schande über mich!!
Dein WLAN hat nen stecker? :D
Deins nicht? :-)
nein, kein wlan-stecker :D
ok, nen stromkabel... aber das is nich wireless ;)
Ich Suche auch schon die ganze zeit mein WLAN Kabel :D:D
Zitat:
Ein Wireless-Local-Area-Network-Kabel, kurz W-Lan-Kabel (sprich Wälan Kabäl) (Erfunden von Prof. Puntajer), dient innerhalb drahtloser Computernetzwerke (W-Lan) dazu, zwei oder mehrere Computer miteinander zu verbinden. In den letzten Jahren ist das W-Lan-Kabel eines der wichtigsten Bauteile eines modernen PCs geworden, wenn es denn funktioniert. Ein W-Lan-Kabel kann Vorteile, meistens aber nur Nachteile haben.
Zitat:
Vorteile:
* Das W-Lan-Kabel ist völlig unsichtbar, da es mit der neuen, hochentwickelten W-Lan-Nanotechnologie funktioniert.
* Dieses Kabel kann schwerer gestohlen werden, da es unsichtbar ist.
* Wenn ein W-Lan-Kabel vorbeigesaust kommt, kann man sich meistens nicht schnell genug ducken, weil es unsichtbar ist. Also wird man oft vom W-Lan-Kabel zerschnitten oder sogar aufgefressen.
* Bei abgewetztem Silikonschutz besteht kaum Gefahr eines Stromschlages
Zitat:
Nachteile:
* sind W-Lan-Kabel nicht im W-Lan-Rohr verlegt, bieten sie durch das extreme Kabelgewirr eine schlechte Optik im Raum
* Immer, wenn man am W-Lan-Kabel vorbeigeht, wird man, ob gewollt oder ungewollt, stolpern und sich womöglich seine Nase brechen.
* Man kann ein WLAN- Kabel nur schwer von einem PC abstecken, da es ja unsichtbar ist.
* Man sieht nicht, mit welchem PC das WLAN- Kabel verbunden ist.
* Es kostet einen Haufen Geld.
* Man wird nach der Zeit wahnsinnig oder läuft Amok.
* Beim Zoggen steigt der Ping bis über 10.000.
* Nicht nur Windoof-User, die sich mit einem W-Lan-Kabel verbunden haben, werden ausgeloggt, sondern auch User von allen anderen Betriebssystemen.
* In manchen Fällen kommen die von allen Windoof-Usern gefürchteten Bluescreens.
* Man benötigt einen besonders doofen Computerexperten, um ein WLAN-Kabel (möglichst versteckt) zu verlegen.
* Zu viel Datenstrom verschlechtert die Luftqualität.
Zitat:
Probleme bei der Herstellung:
* Der Rohstoff Luft ist nur in extrem begrenzter Menge auf der Erde vorhanden, man muss erst kilometertief bohren.
* Da man sie nicht sehen kann, verschwinden auch viele bei der Produktion.
* Die Mitarbeiter der Hersteller klauen oft W-Lan-Kabel und keiner kann sie daran hindern.
Quelle: http://www.stupidedia.org/stupi/W-Lan-Kabel
p.s.: @wilenski is nur spaß, nich persönlich gemeint :)