-
Brauche Hilfe!
Hallo,
ich weiß es gibt ohne Ende Threads zu diesem Thema, aber ich blicke da so langsam nicht mehr durch. Gerne kann dieser Thread auch nach beendeter Hilfe gelöscht werden.
Ich habe gerade eben mein Galaxy auf Werksreset gesetzt, nach dem mein WLAN nicht mehr funktioniert. Dies scheint wieder zu funktionieren. Nun wollte ich aber auch das Update auf Froyo machen. Da Kies nie das Update anzeigt, obwohl ich ein ungebrandetes Gerät habe. Im Gerät selbst steht als Basisbandversion I9000XXJM1, Firmware-Version 2.1-update1, Kernel-Version 2.6.29 root@SE-S603#2. Wieso kann ich das Update nicht laden.
Kann mir bitte jemand helfen.
Bin schon kurz davor das Handy bei EBay zu verkaufen und mir doch wieder ein Nokia zu kaufen.
-
Wie ist denn dein produktcode?
-
AW: Brauche Hilfe!
Zum einen gibt es auch dazu genug Treads Bitte erst mal Lesen Lesen Lesen bevor man ein neues Thema aufmacht sonst verliert man hier schnell den Überblick. Nicht Böse gemeint.
Es gibt tausend Gründe warum es über Kies nicht geht. Bekommst du ne Fehlermeldung? Wenn ja welche.
Wenn nicht nimm doch einfach Odin und Flash über Odin geht genauso.
-
Ich hoffe das ist der Code: I9000GSMH ,FCC ID: A3LGTI9000
-
Ok dann bitte hier ganz schnell und kurz erklären wie ich mit Odin Flashe. Odin Downloaden und wo bekomme ich das Update her?
Kies sagt mir immer es wäre kein Update verfügbar.
-
Firmwares von samfirmware.com
Von denen empfohlen ist es so :
Erst die jm8 mit repartition und 512.pit
Dann die jpo ohne repartition und mit 518.pit
Und danach wipen
-
-
Das heißt auf werkseinstellungen. Ein bisschen könntest du die suche oder google schon benutzen.
Les das hier. Sehr genau beschrieben!
http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...0-11-10-a.html
-
Hab ich schon gelesen. Aber egal... funktioniert sowieso alles wieder nicht. Das Ding geht bei Ebay rein und es wird ein vernünftiges Gerät gekauft...
-
Jo, besser ist das!
Ps: wenn du das gelesen hättest wüsstest du was ein wipe ist und wo man firmwares her bekommt. Was fragst denn dann so etwas wenn du's weißt?
-
Ja tu uns den Gefallen und kauf dir ein nokia. Dann brauchst du hier nicht mehr um hilfe zu betteln. Ciao
-
@vindeo sorry das ich das jetzt sage aber
1. du liest nicht wirklich 2. versuch es über kies mit reg hack steht alles hier im forum wenn man sucht und aufmerksam die beiträge liest bekommt man es hin. 3. wurde dir sehr schnell hilfe angeboten was ich an diesem forum übrigens schätze
-
Leute bitte wir sind in einem Forum hier versucht man zu Helfen. Aber Vindeo ein wenig lesen währe wirklich nicht schlecht.
Ich denke hier sollte ein Mod zumachen. Du findest Treads für Odin und auch für jede Firmware da steht alles drin und nicht nur einmal.
-
Ja aber das versteht keine Sau mehr... Die Threads sind sowas von zu. Es gibt scheinbar noch keine Lösung ein Ungebrandetes Gerät mit Kies auf Froyo zu updaten, richtig? Also alles nur mit Umwegen.
-
Also Vindoe,
das Problem an den Threads ist, dass alle nicht lesen. Dadurch, dass alle Fragen immer doppelt und dreifach gestellt werden, werden die in der Tat undurchsichtig. Das ganze wird aber nicht viel Übersichtlicher wenn du einen neuen Thread aufmachst noch dazu mit einem vollkommen unbezeichnenden Titel.
Wie man mit Odin flasht ist im prinzip selbsterklärend. Bevor du jedoch jetzt versuchst das zu updaten will ich dir noch einmal eine Rom ans Herz legen die auf Froyo basiert und zu der es nebenbei eine sehr gute step by step Anleitung gibt. Ich habe sie selbst auf dem Handy und ich hatte auch Froyo der Vergleich: Die Rom schlägt das Original um Längen!!! -->Darkys Legendary Stelle Edition (http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...od-voodoo.html)
Ansonsten brauchst du zunächst die für dich passende Firmware --> samfirmware.com danach einfach der Anleitung folgen... -->http://www.faq4mobiles.de/forum/sams...-mit-odin.html
-
Ich mache zu. Das hier hat echt keinen Sinn, denn gelesen hast du die genannten Threads sicher nicht und wenn du nicht tust was dir geraten wird, dann bringt auch kein Hilfeversuch hier etwas.
Auch wenn das hart klingt mag, aber kauf dir am besten wirklich ein Nokia, wenn du mit den vorhanden Anleitungen nicht zureckt kommst, sry.