Synchronisation mit MyPhone
Hallo,
soweit ich weiß, gibt es den MyPhone-Dienst auch für die WP7 Geräte. Ist dort auch der komplette Funktionsumfang wie bei den WM6.5 Geräten? Kann man damit auch SMS, Kontakte und Kalender synchronisieren?
Da ich mein altes Handy nur damit synchronisiert habe wäre das die einzige Möglichkeit für mich die Daten auf das Handy zu bekommen. Oder gibt es noch einen anderen Weg?
AW: Synchronisation mit MyPhone
Leider gibt es bei WP7 keine Myphone Syncronisation. Habe es so gemacht, dass ich meine daten mit Outlook gesynct habe, und outlook dann über Windows-Live mit meinem Phone. Nur leider hat man dann die SMS nicht dabei.
Finde es äzend, das MS da keine einfache Lösung für angeboten hat.
Ich habe leider kein Outlook, daher kann ich das nicht machen. Gibt es einen anderen Weg die Daten (Termine und Kontakte; auf SMS kann ich verzichten) auf das neue Handy zu übertragen?
Schau mal unter windowsphone.live.com
Meld dich dort mit deiner live-id vom MyPhone an, und schau mal, ob dort die Termine und Kontakte sind.
Wenn du sie dort findest, kannst du sie ohne Probleme mit WP7 syncen.
Wird es MyPhone in absehbarer Zeit für WP7 geben? Hätte auch gerne meine alten SMS auf dem neuen Gerät und vor allem auch gesichert.
Ich hab meine SMS mit MyPhone gesichert und warte jetzt das entweder nen Tool für WP7 kommt, sonst is MyPhone die digitale Endstation..
@Noticed
Leider sind die Kontakte nicht auf windowsphone.live.com.
@lightstar8_9
Mit deiner Methode klappt es leider auch nicht. Zwar kann ich alles einrichten und die Synchronisation starten, aber nachdem er durchgelaufen ist kommt eine Fehlermeldung und es wurde nichts synchronisiert.
Ich habe es endlich hinbekommen alles zu Synchronisieren. Die Termine konnte ich dann doch per ActiveSync überspielen (nicht alle und nur etappenweise). Für die Kontakte habe ich mir dann eine Outlook Testverstion heruntergeladen und konnte somit den "beschädigten" Kontakt überspringen.
Danke für die Hilfe!