Akku kaputt? Sehr niedrige Laufleistung
Hallo, seit ein paar Tagen habe ich große Probleme mit meinem HD2. Mein Gerät ist von Dezember 2009, also noch kein Jahr alt. Weiterhin ist es mir nur ein einziges mal heruntergfallen, und das im Sommer. Zu meinem Problem: Seit ein paar Tagen verliere ich die Akkuprozent mehr oder weniger im Minutentakt. Mein Gerät muss ich tagsüber zeitweise ganz abschalten, damit ich es überhaupt schaffe. Ferner stürzt das Gerät häufiger ab als früher. Ich muss dazu sagen, dass HSDPA den ganzen Tag durchläuft. Ich checke dauerhaft mails, Wetter und Aktien. Allderings hat der Akku vor ein paar Wochen noch deutlich länger gehalten. Kann der Akku nach einem Jahr einfach kaputt gehen? Sollte ich vielleicht besser einene Hardreset machen? Habe eigentlich schon ewig keine Programme mehr installiert. Den Akku bekomme ich über die Gewährleistung wohl nicht mehr wieder. Und bei der Garantie sieht es wahrscheinlich auch bescheiden aus.
AW: Akku kaputt? Sehr niedrige Laufleistung
Ja ein Akku könnte auch mal einfach so kaputt gehen.
Ja ein Hardreset wäre eine gute Idee, um zu sehen, ob es an einer fehlerhaften Software lag.
Akku und Gewährleistung / Garantie ist so ein Thema. Und nach nem knappen Jahr hast du da keine Chance. Ersatzakkus halten sich vom Preis her aber auch in Grenzen.