Uhr in der Taskleiste weg
Hallo
Heute stand auf meinem Handy was von analoge / digitale Uhr anzeigen und ich klickteaus Spaß mal auf analog und bups war meine Akku und Uhr anzeige weg und ich kann sie ich nirgends mehr aktivieren könnt ihr mir helfen??
Dontron
BTW: WM 6.5 Prof.
AW: Uhr in der Taskleiste weg
Ob das nun wirklich Dein Problem löst weiß ich nicht, aber was passiert, wenn Du während das Display gesperrt ist auf die Stelle drückst (und gedrückt hältst) an der oben rechts die Uhr steht/stehen sollte?
Gruß
rh
Hi,
genau das Problem hatte ich Gestern auch. Irgend woher kam plötzlich dieser Auswahlbutton Analog/Digital und ich dachte auch, probier mal Analog aus. Die winzige Uhr und die Akkuanzeige saßen dann übereinander. Ich habe es nur mit einer Backup-Wiederherstellung wieder hin gekriegt.
Gruß
Ich habe das selbe Problem auf meinem HTC HD Mini, allerdings funktioniert das lange auf die Uhr drücken bei mir nicht, das Analog-Digital-Menü erscheint einfach nicht :-( Gibt es noch andere Möglichkeiten an das Menü heranzukommen?
Vielen Dank im Voraus,
Anja
Hast du auch die Displaysperre dabei an?
Also Bildschirm hell, aber noch der Balken mit der Uhrzeit unten eingeblendet.
Ansonsten kommt diese Auswahlmöglichkeit nicht.
Gruß
rh
Zitat:
Zitat von
red_hannoi
Hast du auch die Displaysperre dabei an?
Also Bildschirm hell, aber noch der Balken mit der Uhrzeit unten eingeblendet.
Ansonsten kommt diese Auswahlmöglichkeit nicht.
Gruß
rh
Ja habe ich, vielleicht kannst du mir den Ablauf noch einmal exakt beschreiben? Ich jedenfalls habe die Displaysperre gesetzt, das Handy auf einen geraden Untergrund gelegt und lang auf die Uhrzeit gedrückt --> kein Ergebnis. Das ganze etwa 50x probiert aber das Menü erscheint nicht mehr. :-(
Hast du auf die Uhrzeit auf dem Balken gedrückt oder auf die Stelle oben rechts im Display wo die Zeit ansonsten steht?
Habs gerade mal getestet und bei mir erscheint das Menü.
Wenn man dort auf "analog" umschaltet ist also die Uhr weg?
Habe mich nicht getraut, auf "analog" zu drücken :)
Zitat:
Zitat von
red_hannoi
Hast du auf die Uhrzeit auf dem Balken gedrückt oder auf die Stelle oben rechts im Display wo die Zeit ansonsten steht?
Ja direkt darauf, aber es erscheint einfach nicht :-( Kann nicht mal jemand eine Sicherung seines Telefons erstellen, dann im Standby auf die Uhrzeit drücken (bei Einstellung Digital scheint es ja zu erscheinen), auf Analog umstellen, eine erneute Sicherung erstellen und dann ueber die Differenz herausbekommen welcher Registryeintrag da geschrieben wird ?
Ich bin mir jetzt noch nicht sicher, ob du auf die richtige Stelle gedrückt hast. :)
Du musst oben rechts drücken, wo normalerweise die Uhrzeit steht, NICHT auf den Balken mit der Uhrzeit.
Zitat:
Zitat von
red_hannoi
Ich bin mir jetzt noch nicht sicher, ob du auf die richtige Stelle gedrückt hast. :)
Du musst oben rechts drücken, wo normalerweise die Uhrzeit steht, NICHT auf den Balken mit der Uhrzeit.
Holla! Ich war tatsächlich die ganze Zeit aus den Beschreibungen davon ausgegangen dass man auf die große Uhrzeit im Standby-Modus drücken muss ! :-) Nun hat es funktioniert, man muss etwa 2 Sekunden im Bereich der rechten oberen Ecke drücken :-) Vielen Dank!