AW: HTC HD7 - Staubproblem
Die "Aussparungen" oben und unten sehen zwar meiner Meinung nach toll aus, allerdings sind sie wie du bereits schon sagtest, Staubfänger.
Ich nutze ein Tasche mit integriertem Microfasertuch für das Gerät. Dadurch hält sich die Staubansammlung sehr in grenzen.
Zusätzlich kann man natürlich versuchen den Staub "wegzublasen", wobei warscheinlich ein Großteil IN das Gerät geht und nicht raus.
Man kann natürlich auch mit dem Mund dran "saugen", das hat wohl den besten Effekt, aber das ist "Geschmackssache"! :D
Nimm einfach einen Staubsauger mit der Polsterdüse (aus Kunststoff!) und niedriger Leistung. Damit bekommst Du den Staub gut weg.
Auch die Tastatursauger gehen.
Was auch klappt, ist mit Tesafilm den Staub rauszufangen oder diese Fusselroller für Klamotten.
also ich puste einfach rein und schon habe ich kein staub mehr^^
ja, weil er dann im Gerät ist
^^ man muss seitlich pusten, so das der staub seitlich raus kann.
ich nehme wattestäbchen, leicht mit desinfektionsmittel angefeuchtet, klappt super .... ;)
Oh je und ich dachte ich wär der Einzige mit dem Problem...
Ich hab mir heute im Coop so ein "Bürstchen" Set für Make Up gekauft. Borsten sind sehr weich und machen keine Kratzer...
Ich hasse den Staub in den Aussparungen...
ich ziehe auch das pusten vor, weil da ständig dran rumzureiben wahrscheinlich erst recht der dreck reingeht
Zitat:
Zitat von
soundclub
ich ziehe auch das pusten vor, weil da ständig dran rumzureiben wahrscheinlich erst recht der dreck reingeht
das denk ich vom pusten :D
deshalb feuchte ich die stäbchen leicht an, das zieht den staub an...
oder wir swiffern :)
Achwas so edel wie dass Gerät ist Raedan Tasche geholt mit Microfacerinlay saubere Jackentasche, sauber Hosen Jeans und was weiss ich Taschen sind Pflicht da nicht nur dass Gerät sondern auch Luxus Handytaschen anfällig sind !
Aber wer soviel Geld für ein Gerät ausgibt sollte es einigermassen nicht übertrieben in einer Vitrine aufbewahren.
Aber fehlt dem ne Beschichtung oder warum sieht dass nach 2 Minuten Beschichtung schon sch****e aus :D
Danke für eure Erfahrungen. Ich puste in der Regel auch. Irgendwie etwas schade, dass bei so einem teuren Gerät so ein offensichtliches Problem besteht. Aber immerhin bin ich nicht der einzige. Das mit den Wattestäbchen werde ich auch mal ausprobieren.
Mir nervts auch aber jedes Gerät das ich bisher hatte war irgendwie von einem Staubproblem getroffen. War es früher bei Nokia wo der gesamte Staub sich aufgrund schlecht verarbeiteten Gehäusen hinter dem Display sammelte oder auch zb beim HD2 wo der vorhere Lautsprecher das Manko war. Zugegeben das HD7 bietet derzeit das größte Staubproblem. Auch der Akku Deckel verschliesst das Gerät nicht 100% und denke da kommt noch mehr auf uns zu :-P
Ich nutze derzeit das HD7 ausschliesslich in der Tasche des HD2 das verhindert bei mir das schlimmste weil die Tasche so fest sitzt verrtuscht die auch in der Regal nicht.
Ich habe auf eine Art Backcover was die vorderen Lautsprecher größtenteils verschliesst oder sone Silikon Hülle Sound kommt da ja eh kaum raus bzw ich könnt drauf verzichten das Staub Problem stört mich mehr... Wünschte man häte diese Gitter wenigstens in Silbergemacht wie in Amiland denn bei Schwarz sieht man ja echt alles...
nimm wasser mit etwas weichspüler drin zum säubern. dadurch ist die plastik nicht mehr so staubanfällig weil die statische aufladung vermieden wird.
Zitat:
Zitat von
gms0012
Ich Schneise es in die Badewanne. ... Lol
Sent from my Omnia 7
da kannstes auch gleich grillen...
Zitat:
Zitat von
gms0012
...