Probleme mit dem Pictures-Tile und einer Anwendung
Hallo alle zusammen,
ich habe seit einer Woche das Mozart und bin eigentlich ganz zufrieden bisher, habe aber zwei Probleme.
1. Das "Bilder"-Tile müsste sich doch automatisch aktualisieren bzw. verändern, je nachdem, welche Bilder ich anschaue. Stattdessen zeigt es bei mir immer nur dasselbe Bild an. Ich habe das Bild mittlerweile gelöscht, es wird jedoch auf dem Homescreen immer noch angezeigt. Wie ändere ich das; scheint ja ein Bug zu sein.
2. Ich habe das kostenlose Spiel "Civil Disobedience" runtergeladen, jedoch erscheint es nicht in meiner Spielesammlung, ist also nicht richtig installiert. Ich kann es aber weder löschen noch neu installieren. Was kann ich tun?
Ich freue mich auf Antworten!
AW: Probleme mit dem Pictures-Tile und einer Anwendung
Ich habs nochmal getestet und schließlich das Handy zurück gesetzt. Hat nichts geholfen. Ich kann keine größeren Anwendungen installieren, auch nicht über die Verbindung zum PC. Haben andere Mozart-Besitzer ähnliche Probleme?
AW: Probleme mit dem Pictures-Tile und einer Anwendung
Hey,
ich hatte das selbe Provlem mit dem Pictures- Tile,... zuerst hat das Bild immer freudig gewechselt, aber seit einiger Zeit hing es auch fest. Jetzt habe ich es grade gelöscht und er hat direkt ein anderes Bild angezeigt!