Schaut mal, was ich gerade bei Twitter gelesen habe. ;)
Zitat:
Druckbare Version
Schaut mal, was ich gerade bei Twitter gelesen habe. ;)
Zitat:
Glaub es ist ein Fake 2.3 ist nicht einmal Fertig da soll schon 3.0 vorhanden sein.
Hm, kommt aber von Infinitybiff... Keiner ohne Namen bei den XDAs! Und Android 2.3 sollte angeblich auch erst 3.0 heißen, deshalb könnte es sich auch um ein frühes Build handeln...
Möglich wärs... Wer weiß...
Grüße
Mein Stand is:
Android 3.0 und 2.3 ist das selbe...
Android 3.0 wird vorraussichtlich auf den Leistungsstärkeren Geräten installiert sein (Pads usw) und 2.3 wird dann auf den "schwächeren" Geräten installiert (Smartphones etc.)
Na da passt ja was nicht ;) "sind das selbe" und dann doch nicht?..! ;)
Das neue Android ("Gingerbread") wird mit der Releasenummer 2.3 erscheinen. Sollte eigentlich 3.0 werden, aber da es wohl doch kein so großes Upgrade wird wie geplant, bekommt es die 2.3 . Version 3.0 ("Honeycomb") ist dann für Frühjahr 2011 angepeilt.
So ist auch mein Wissensstand ;)
Ich denke nicht, dass es ein Fake ist.
Das Build des Desire HD's konnte auch knapp einen Monat vor offiziellem Verkaufsstart des Desire HD's auf das HD2 portiert werden, wieso auch nicht das Adroid 2.3 bzw 3.0 ? Ich denke, dass sich die beiden Versionen in der Beta befinden um Kinderkrankheiten beseitigen zu können. Irgendwo wird wieder jemand eine Lücke im System gefunden haben ;)
Ich finde gerade den Link nicht, aber es gibt offiziell einen Link wo man den letzten git kriegt von Gingerbread. Grund war das Steve Jobs die Durchsichtigkeit von Android als mangelhaft beschimpfte, darauf hat der Chefentwickler die ganze Library von Gingerbread öffentlich zugänglich gemacht um zu zeigen das Android "Open Source" ist. Somit für jeden und jede einlesbar.
Und ehrlich, nachdem was die XDA bis jetzt schon geleistet haben, kriegen die ohne Probleme ein Gingrebread mit dem kompletten git auf einem HD2 zu laufen bevor der offizielle Release ist. :)
EDIT: Ich glaube das ist der Link: http://android.git.kernel.org/platform/manifest.git/
EDIT: Habe gerade gemerkt das dies der Link für 2.2 sein muss. Ich suche noch nach dem anderen...
Habe hier auch noch eins bei dem man Honeycomb in Aktion sieht ;), ist glaube ich besser als die Installation :)
Wenn mir noch jemand erklärt wie ich das Youtube Video hier einfüge :D....
Ja ja ich weiß, sowas muss man wissen aber man kann sich ja auch nicht alles für immer merken :D > man
muss nur wissen wo es steht, aber ich hab nischt gefunden was funst ;)
http://www.youtube.com/watch?v=lxtC3GEtG6o
öhm....*doing* den Text mal bitte ignorieren.... ich wollte euch nur den Link schon mal zeigen, wusste
aber nicht das es so einfach ist das Youtube Video hier einzubinden *haha*.....
man lernt ja nie aus :D
http://www.youtube.com/watch?v=UpGBOjMdPlY
Hier besser zu sehen, und der Thread bei den DEVs existiert schon paar Tage: *KLICK*
Hab es mal Installiert zum testen!
Momentan würde ich aber davon abraten, da fast nichts Funktioniert !
Nin mir aber fast sicher das sich dies schnell ändern wird.
Gruß
Für produktiven Einsatz auf einem Smartphone ist Honeycomb sowieso nicht so gut geeignet.
Weil es für größere Bildschirme und Auflösungen konzipiert ist.