Auf der SD-Karte meines DHD befinden sich einige dieser Dateien,
kann man die bedenkenlos löschen,
bzw was für einen Sinn haben die?
Sent from my Desire HD using Tapatalk
Druckbare Version
Auf der SD-Karte meines DHD befinden sich einige dieser Dateien,
kann man die bedenkenlos löschen,
bzw was für einen Sinn haben die?
Sent from my Desire HD using Tapatalk
Hat echt niemand nen Plan ob ich diese Bugreports einfach mal so löschen kann?
Ich mein, ich gehe ganz fest davon aus das es geht und erwarte eigentlich nichts negatives,
wollte eben einfach mal nur sichergehen.
Ich nehme stark an, dass die Bugreports nach einem Absturz erstellt werden.
Kannst du die Text-Datei hier posten? Dann kann man eventuell sagen, wieso die Erstellt werden.
Falls du die Datei hier posten willst, bitte schaue zuerst, ob nicht vertrauliche Daten drinnen sind.
:gruebel:
das könnte sein, ich hatte es bisher einige Male das das Beenden von Programmen erzwungen wurde.
Außerdem, fiel mir heute morgen ein das ich vergaß zu erwähnen das ich den debugging Modus aktiviert habe.
Die txt-Files sind jeweils zw. 3 - 4mb groß, spätestens morgen werde ich hier mal eine hochladen.
Danke schonmal für diesen ersten Hinweis.
hallo,
was meinst du mit 'debugging Modus aktiviert ' ? den USB debug? ist da ein Zusammenhang? Ich habe über 20 von denen, eigendlich jeden Tag einen. mir ist aber von Abstürzen und anderen Fehler nichts bekannt, mein DHD läuft echt supper. Ich möcht die Files auch löschen, sie sind riesig. noch lieber möcht ich die Reportgeschichte abstellen. Ideen?
Gruss und schöne Festtage
hallo,
ja die bugreport files hängen mit dem usb debugging modus zusammen! Ist dieser aktiviert und man drückt beide Lautstärkentasten gleichzeitig, wird ein bugreport erstellt. Ich habe sie bis jetzt immer gelöscht und habe (noch) keine Probleme.
Interessant, vibriert das DHD dann auch bei dir fuxä? Also wenn USB-Debugging an ist, du beide Lautstärketasten gleichzeitig drückst und dann der Bugreport erstellt wird.
Schau mal hier: http://www.pocketpc.ch/htc-desire-hd...k-ruckelt.html
ja genau, das DHD vibriert und anschließend wird die Textdatei erstellt
Hallo,
wie kann ich eigentlich die bugreport.txt öffnen.
Mit dem mitgelieferten OFFICE-Programm wird mir gesagt das diese Datei zu groß ist.
Bei Anklicken oder über MENÜ erhalte ich keine Löschfunktion oder Öffnenfunktion.
Hängs DHD im Festplattenmodus an den PC und dann mit Editor öffnen. Von dort kannst es über den Explorer auch löschen.