Diverse Neubenutzerfragen...
Hallo,
... seit wenigen Tagen ist das "mini pro" im Einsatz und es stellen sich noch so einige Fragen, die ich auch mit Hilfe des Handbuchs nicht lösen konnte...
1. Beleuchtung der Tastatur
Zufälligerweise ist es mir manchmal passiert, dass die Tastaturbeleuchtung kurz eingeschaltet war. Allerdings weiss ich nicht, wodurch das passiert ist. Gibt es eine spezielle Taste oder Funktion, mit der man die Tastaturbeleuchtung an- oder ausschalten kann?
2. Entsperren mit Eingabe der PIN
Gibt es eine Möglichkeit, das Telefon ausschliesslich mit Eingabe der PIN (jedesmal) zu entsperren?
3. Vibrationen
Von anderen Handys kenne ich es, dass man verschiedene Vibrationen einstellen kann. Beim "mini pro" habe ich nur die Möglichkeit gesehen, diese ein- oder auszuschalten. Gibt es die Möglichkeit, unter verschiedenen Vibrationen auszuwählen?
4. Mailbox
Wie kann man einstellen, nach welcher Zeit die Mailbox sich einschaltet?
5. Hintergrund
Kann man die Farbe von dem "blauem" Hintergrund (ich meine nicht das Hintergrundbild!) ändern?
Vielen Dank für alle Infos und Tips zu den Fragen.
Karsten
AW: Diverse Neubenutzerfragen...
1.
Das Handy hat einen Sensor der erkennt ob es Dunkel genug ist um jetzt das licht anzumachen, kannst es ganz gut unter ner Decke versuchen auch Tags da wirds angehen :)
2. Du kannst ein Entsperr Schema Aktivieren Einstellungen ~ Sichrheit und Standort~ Entsperrschema .. ob es mit einem Pin geht weiß ich nicht.
3. Weiß ich nicht sorry
4. Weiß ich nicht sorry
5. Weiß ich nicht sorry
hoffe konnte etwas helfen.
AW: Diverse Neubenutzerfragen...
3: Nein
5: Mit root müsste es gehn, ist aber kompliziert.