Morgen ist ein ganz normaler Tag. Den du nie vergessen wirst.
Morgen ist ein ganz normaler Tag. Den du nie vergessen wirst.
... bin ja schon gespannt... da das schon gestern in iTunes und auf den Apple Seiten zu sehen war, dürfte es heute um 16.00 Uhr mehr Infos geben... Ich befürchte nur, dass Apple hier eine Ankündigung ankündigt und nicht tatsächlich etwas passiert...
AW: Morgen ist ein ganz normaler Tag. Den du nie vergessen wirst.
Auf jeden Fall kochen die Gerüchte hoch...
Von Cloud Computing über Music Streaming bis hin zu den Beatles... Na, lassen wir uns überraschen. :-)
Clouding und Streaming bin ich mir ziemlich sicher... Hab heute gerade mein AppleTV ausgepackt... das geht eh schon in die Richtug ;-)
Aber die Beatles vermisse ich schon seit Jahren in iTunes... Hoffe also auf alle drei Gerüchte ;-))
Wobei Mossberg Clouding und Streaming zum jetzigen Zeitpunkt wieder ausgeschlossen hat. Und er liegt meist richtig...
naja, dann bleiben immer noch john, paul, ringo und ähm, yoko? ;-) .... sry george!
nein, also ich könnt mir schon vorstellen, dass sie mit etwas auffahren, das man nicht erwartet... warum sonst der wind um das ganze thema? in ein paar minuten wissen wir ohnehin mehr :-)
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Die Beatles wären schön, aber iOS 4.2 wäre mir - für mein iPad - echt lieber... :-)
Edit: Es sind die Beatles, wie ein Blog schreibt und wie man auf dem Bild sehen kann... :(
ja stimmt, es sind die beatles :-)) kaum ist michael jackson tot, gehen die rechte an apple über *GGG*
Ach, das ist selbstironischer Apple-Humor. Und bedenkt man wie lange Apple schon versucht die Beatles für iTunes zu gewinnen, dann ist dieser "Scherz" gar nicht mal so fehl am Platz... da gab es noch kein iPhone, kein iPad, nix zum multitouchen, nix zum clouden und schon gar nix als App... Da gabs die ersten iPods und der Kampf um die Beatles-Rechte... wie gesagt, nach langem Kampf darf sowas ruhig sein :-)
Apple kann doch nix für unsere Update-Sucht.... oder doch? Haben sie uns halt mal verarscht, warum denn nicht ;-))
Mike, du bist zu gut für diese Welt... :-)
Stimmt auch wieder... :-)