-
Probleme mit sync
Hallo zusammen,
ich habe seit Samstag das xperia x10 mini pro, ist mein erstes Android Handy, bin bis jetzt auch voll zufrieden, ich hab nur ein Problem: Ich kann es nicht synchronisieren.
Ich habe es erst über die Sony Ericsson Homepage versucht, ging nicht.
Dann habe ich mir extra ein google mail Konto angelegt und es ging immer noch nicht.
Gestern Abend war ich dann bei meinem Händler, er hat einige Einstellungen verändert, ging auf Sync und es passierte etwas, juchuuu, als ich dann zu Hause war, schaute ich bei google mail nach und es war doch nicht synchronisiert. Ich habe keine Ahnung was ich noch machen soll, verzweifel gerade total.
Also zuerst gehe ich auf SYNC, dann sind die Häckchen bei Hintergrunddaten und Autom. synchonisiren drin. Bei Konten verwalten steht dann Sony Ericsson und das googlemail Konto, daneben jeweils ein grüner Kreis mit zwei Pfeilen drin. Drunter steht synchronisierug ist aktiviert. Wenn ich darauf klicke geht ein Fenster auf, dort steht dann Kontakte, Mail und Kalender synchonisieren ist auch alles angeklickt.
Muß ich eventuell noch irgendwas runterladen?
Wenn ich automatisch synchronisieren und intervall 1Stunde angeklickt habe, bekomm ich ständig eine Mail mit synchronisieren nicht möglich, Kontodaten überprüfen. Aber es stimmt alles überein.
Vielleich kennt sich jemand mit dem Problem aus?
LG chirbaer