AW: Email / Exchage Zeiten
Hallo tough-boy
Im Moment geht das leider nicht. Ich finds auch schwach und bräuchte die Funktion dringend.
Ich hoffe die wird per Update nachgereicht.
Gruss
Danke f. Info,
ich dachte schon ich bin blind, habe alle Menüs 10x durchsucht und nichts gefunden.
Ich mag das Phone 7 sehr, aber das enttäuscht micht jetzt ...
Ach das auch nie was perfekt sein kann.......
Wenn Wlan und Datentarif aus ist kommen keine Emails mehr rein. Ist vielleicht als Kompromiss brauchbar. Fehlt nur noch so ein "Comm-Manager" als Kachel... ;).
Das stört mich eher vor dem Hintergrund, dass da in der Nacht trotzdem das Push-Mail am Akku saugt - hast du da dementsprechend unter Tags die akustische Meldung wegen neuer Mails aktiv?
Zitat:
Zitat von
tough-boy
...
er soll automatisch abrufen, aber nur von 08:00- 19:00 Uhr z.B, und in der Nacht nicht.
Es macht mich irre wenn in der Nacht die ganez Zeit Emails reinkommen.
Genau aus dem Grund hat mein Handy ein eigenes Kopfkissen bekommen, unter dem es Nachts schlummert... Anrufe müssen dann eben was länger klingeln, aber du hast recht, ich muss auch Nachts erreichbar sein und es nervt einfach nur ...
derzeit hab ich nur den workaround nachts auf meine festnetznummer umzuleiten und das mit ans bett zu nehmen..
Zitat:
Zitat von
StevieBallz
Das stört mich eher vor dem Hintergrund, dass da in der Nacht trotzdem das Push-Mail am Akku saugt - hast du da dementsprechend unter Tags die akustische Meldung wegen neuer Mails aktiv?
ja habe ich .........