HD2 Kalender Wochenansicht
Hi Zusammen
Auf meiner Suche nach einem "anständigen" Kalender für mein HD2 bin ich auf einige Programme wie PIM usw. gestossen.
Irgendwie konnte mich aber keiner nur annähernd begeistern.
Ich möchte eigentlich ein Tool, welches die gleiche Datenbank wie der Installierte Kalender nutzt (daher Synchen mit PC ohne Änderung) und der ähnlich aussieht wie mein Outlook 2007.
Keine speziellen Extras, Schnickschnacks oder Optionen. Einfach eine Ansicht und die Möglichkeit einzutragen --> Einfach und Übersichtlich.
Primär wichtig ist mir eine Wochenansicht mit Klartext, weil alles andere ist nicht übersichtlich.
Bei Android habe ich so etwas ähnliches gesehen, nennt sich Calandar Pad.....
Weiss jemand ein Tool, welches mich begeistern könnte?
Gruess Script
AW: HD2 Kalender Wochenansicht
Schau dir mal ThumbCal an
Hei 8ball
Danke für deinen Input. Aber leider stillt das Programm mein Bedürfnis nicht. Da es kaum mehr bietet als den bereits installierten (auf meine Wünsche bezogen).
Die Slidemöglichkeit ist ja ganz nett, aber die Termine sind in der Übersicht noch immer nicht im Klartext.
gruess Script
Ich bin zwar nicht 8ball ...
Zitat:
Zitat von
Scriptkiddy
Die Slidemöglichkeit ist ja ganz nett, aber die Termine sind in der Übersicht noch immer nicht im Klartext.
... aber ich befürchte, Du hast Dir ThumbCal nicht gründlich genug angeschaut. => Agenda-Ansicht ;)
Soweit ich die Screenshots von "Calandar Pad" angeschaut habe, könntest Du Dir noch Pocket-Informant anschauen.
Für meine Begriffe aber noch mehr überladen, als ThumbCal ... :rolleyes:
Hi Jungs
Zitat:
Zitat von
Heia
Ich bin zwar nicht 8ball ...
... aber ich befürchte, Du hast Dir ThumbCal nicht gründlich genug angeschaut. => Agenda-Ansicht ;)
Stimmt, scheint doch ganz gut zu sein,,,,die Screenshot's waren auf der Herstellerseite nicht gerade aussagekräftig...
Danke für die Antworten,,, ich bin mit dem Prog zufrieden..,.
Greets Script
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)