probs mit wecker, startbildschirm und int. mikro
Hallo,
ich habe seit ca. 2 wochen das htc trophy in verwendung und bin eigentlich auch recht zufrieden. ein paar dinge sind gewohnheitsbedürftig (wie zb dass ich keine fotos per bluetooth auf meinen pc oder ein anders handy schicken kann)
jetzt treten aber öfter probleme auf, die mich wirklich stören:
- in der früh funktioniert das mikro nicht. auch nicht beim 2. oder 3. anruf.
- in der früh hängt es sich manchmal beim wecker auf, ist stumm und/oder reagiert auf nichts.
- in der früh vibriert der wecker nur obwohl kein flugzeugmodus oder vibra eingestellt ist.
- der startbildschirm lässt sich manchmal nur 5 mm "hochschieben" oder reagiert gar nicht.
musste heute in der früh im bett schon den akku rausfizzeln weil es auf nichts reagiert hat und ich nur den startbildschirm gesehen hatte.
hat er tips oder muss ich damit leben?
danke schon mal!
AW: probs mit wecker, startbildschirm und int. mikro
zum shop und reklamieren....
Reklamieren beim Shop wird da nichts bringen, da zumindest von den diversen Wecker-Bugs viele WP7-User betroffen sind; es handelt sich offenbar um ein Softwareproblem. Mit der Suchfunktion hättest Du entsprechende Threads hier leicht finden können.
http://www.pocketpc.ch/windows-phone...eschaltet.html
http://www.pocketpc.ch/htc-7-trophy/...ecker-bug.html
Für Insider: Vielleicht gewinnt ja nun wieder jemand eine Kiste Bier...
den wecker-bug-thread hatte ich sogar mit suchfunktion (boah!) vorhin auch schon gefunden, aber deine beiden links erklären die anderen probleme leider nicht.
ps: habe das nicht-klingeln nicht mit dem wecker assoziiert.
Den Wecker benutze ich nicht, aber das Problem mit dem Sperrbildschirm habe ich teilweise auch. Er lässt sich nur ein paar Millimeter hochschieben. Nach mehrfachem Ein- und Ausschalten funktioniert es irgendwann wieder. Aber bis jetzt habe ich noch kein Muster gefunden, wann es auftritt.