AW: HTC Sense deaktivierbar?
Bitte keine Fragen in bestehende Threads posten :)
Ja, das sollte man können, habe zwar grad kein HTC Desire HD hier, aber bei anderen HTC Geräten mit Sense ging's.
ja das geht, einfachste möglichkeit einen anderen launcher runterladen und dann home drücken, den neuen als default setzen
oder
home switcher runterladen und dort den normalen android launcher als default setzen
oder einstellungen > anwendungen > anwendungen verwalten > htc sende > standards löschen oder sowas
@ juelu: werde ich das nächste Mal berücksichtigen.
Danke für die Antworten. Beim HD2 geht's einfach per Tastendruck und anschließendem Softreset.
Werde das Desire HD erst mal mit Sense testen. Sieht ja auf den Videos wirklich sehr flüssig aus.
Gruß
Lanno
ich habe, wenn ich den Home Switcher nutze,
keine Möglichkeit den normalen Android Launcher zu wählen.
Bei mir ist aktuell nur htc Sense, Android Mate und WidgetLocker wählbar
und die beiden Letztgenannten habe ich selbst installiert.....
besteht den nen großer unterschied zwischen Android-Stock und LaucherPro?
Zitat:
Zitat von
Roubihoubi
besteht den nen großer unterschied zwischen Android-Stock und LaucherPro?
Es sieht etwas anders aus.
Beim Launcher Pro ist es einfach viel einfacher deine eigenen Icons zu benutzen. Den kannst du beinahe so gestalten, wie du willst.
Gruss
Zitat:
Zitat von
localhost
Es sieht etwas anders aus.
Beim Launcher Pro ist es einfach viel einfacher deine eigenen Icons zu benutzen. Den kannst du beinahe so gestalten, wie du willst.
Gruss
Wenn ich jetzt sense deaktiviere, kann ich dann sense widgets im LaucherPro "modus" verwenden?
öhm nein, ich glaube das geht nicht.
du kannst dann die launcher pro widgets im launcher pro modus nutzen :-)
Wenn ich im DHD Sense nach meinen Bedürfnissen eingerichtet habe und mich anschließend dazu entscheide, die Sense-Oberfläche auszuschalten um nur mit Android zu arbeiten, sind dann die Sense-Einstellungen abgespeichert oder muß ich alles neu konfigurieren, wenn ich mich wieder anders entscheide?
Gruß
Lanno