Hallo!
Wollte mal fragen, ob jemand von euch in Österreich schon auf normalem Wege auf 2.1 updaten konnte?
Für A1 steht zur Zeit noch kein Update zur Verfügung. Lt. A1 steht auch kein Termin fest.
LG
Heli
Druckbare Version
Hallo!
Wollte mal fragen, ob jemand von euch in Österreich schon auf normalem Wege auf 2.1 updaten konnte?
Für A1 steht zur Zeit noch kein Update zur Verfügung. Lt. A1 steht auch kein Termin fest.
LG
Heli
du bist auch A1 mach schon jede 2te stunde update versuch ^^
bei 3 schauts auch schlecht aus
hab schon 2 supportticket´s geschrieben
aber noch immer keine antwort...
die stecken wohl mit se unter einer decke was den kundensupport angeht...
provider sind da leider immer noch langsamer als die hersteller ^^
wer nicht mehr warten will muss wohl auf ein debranding setzen
edith:
Sehr geehrter Herr Bonkal(name geändert),
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Das Update für das Sony Ericsson Xperia x10 auf die neue Firmware Version befindet sich derzeit bei uns in der Überprüfungsphase.
In dieser wird es auf evtl. Inkompatibilitäten oder Fehler getestet, da wir einen hohen Qualitätsanspruch an unsere Produkte haben.
Leider können wir Ihnen im Moment noch keinen Veröffentlichungstermin für die neue Version nennen.
war vor 5 tagen ^^ sollte ab und zu in meinen mail ordner gehen am handy wurde es mir nicht angezeigt
mfg
Hey,
Werd auch mal A1 eine E Mai schicken, mal schauen =)
lg
bin 3 Kunde und habe gerade die Benachrichtigung für ein neues Update bekommen, also scheinen wir wohl glück zuhaben!
Hallo,
ich bin A1 Kunde und das 2.1 Update ist da und installiert funktioniert bis jetzt ohne Probleme
Grüsse Peter
naaaa oida was ist das schei** A1 wann kommst bin schon sitz scho auf heissen kohlen ich wills haben ^^
undddd woooo ganz erhlich ich versuche jeden tag es upzudaten nix geht ^^
Probiers mal über SEUS, hast du keine Meldung am Handy erhalten?
lg
nein leider nicht keine ahnung wiso warte versuchs noch mal
lg
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa sie ist daaaaa^^
ganz normal über Sony Ericsson PC Companion 2.0 am PC angeschlossen und es ging schon los
dank danke werd ich haben nach dem langen warten ^^
zum glück hab ich schnelles internet mit 1mb/s hahaha