-
Bluetooth Problem
Bei mir funktioniert der Datenaustausch mit meinem Notebook seit 2.1 nicht mehr richtig.
Die Geräte sind gepaart, jedoch nicht verbunden. Bei Win7 geh ich dann auf den Empfangsmodus, sende die Datei ans Notebook, anschließend bewegt sich kurz der Übertragungsbalken, aber nach einer Sekunde kommt dann: "Die Bluetooth-Dateiübertragung wurde nicht abgeschlossen".
Hat jemand zufällig auch das Problem? Vor dem Update hat alles funktioniert.
-
AW: Bluetooth Problem
Verhält sich bei mir ähnlich. Wollte gerade eine Datei ans X10 senden, Geräte sind gekoppelt. Es dauert kurz, dann kommt am PC die Meldung "Keine Dienste gefunden"
-
Hallo, entschuldigt wenn ich diesen alten thread wieder hervorhole!
Ich habe das gleiche Problem, wie Sir Robin! Hat vielleicht da schon jemand eine Lösung gefunden?
Das übertragen vom X10 auf den Laptop funktioniert, nur umgekehrt nicht.
P.S.
Hätte da noch ein kleines Problem.
Wenn ich mein Laptop mit meinem X10 über bluetooth kopple, dann ruft das X10 automatisch die letzte gewählte Nummer vom
Handy aus an. Kann irgendwie unangenehm sein, um 4 Uhr in der Früh, wenn ich es nicht bemerke!
Mit freundlichem Gruß
heffermann0
-
Lad Dir mal "Bluetooth File Transfer" aus dem Market und versuch es damit.
Warum die Wahlwiederholung beim Koppeln kommt ist mir schleierhaft. Kann es sein das Dein Display ein bisschen "haengt" und die Touchbefehle nacheinander abarbeitet ?
-
Hallo Cocoa,
mit dem Bluetooth File Transfer funktionierts. Danke
-
Hallo :).
Ich hol den Thread dann auch noch mal aus der Versenkung. Habe das gleiche Problem wie SirRobin. Handy und Netbook sind gekoppelt. Datenübertragung vom Handy zum Netbook funktioniert 1A,aber andersrum ist keine Übertragung möglich. Jedes mal erscheint ''Keine Dienste gefunden'' ! Habe auch die Bluetooth File Transfer App. SirRobin hast du das Problem schon gelöst?
Für Hilfe wäre ich dankbar,ansonsten muss ich erstmal beim Kabel bleiben ;).
-
aktuelles update drauf? mit den letzten beiden Versionen der 2.1 firmware sollten diese Probleme nicht mehr sein. ansonsten nutze lieber mal den ES File Explorer.
-
Hallo Black Dragon. Habe die neuste Firmware und die 2 darauf folgenden Updates drauf. ES File Explorer funktioniert ebenfalls nicht. Über den Bluetooth Filetransfer kann ich aber auf das Netbook zugreifen und mir die Dateien runterladen,wenigstens was ;). Das gezielte Senden geht nur nicht. Sehr komisch. :)