Ständige Abhängen während dem Telefonat
Bei mir passiert was ganz tolles. Meistens wenn ich am Telefon bin, hängt es einfach den Anrufer ab. Wenn ich dann auf dem Display nachschaue, und die Back-Taste drücke, komme ich 3-4 mal beim Anruferprofil durch... Hat dies auch schon jemand beobachtet?
AW: Ständige Abhängen während dem Telefonat
Zitat:
Zitat von
senatus
Bei mir passiert was ganz tolles. Meistens wenn ich am Telefon bin, hängt es einfach den Anrufer ab. Wenn ich dann auf dem Display nachschaue, und die Back-Taste drücke, komme ich 3-4 mal beim Anruferprofil durch... Hat dies auch schon jemand beobachtet?
Bisher nicht erlebt.
kann ich auch nicht bestätigen als viel-telefonierer
ich hab einen anderen bug gefunden, wenn man eine konferenz hat und möchte einzeln mit den leuten reden ist ein button vorhanden aber da passiert nichts
@chris kan ich nicht bestätigen, makeln funktioniert bei mir (Alice O2)
Zitat:
Zitat von
senatus
Das Problem hab ich beim Wählen, wenn ich mir das Telefon zu schnell ans Ohr halte drücke ich anscheinend irgendwie die "Auflegen" Taste und weg ist das Gespräch..
War beim HD2 ja auch so, dass ein Helligkeits-Sensor gemessen hat wann die Oberseite anliegt und dann das Display abgedunkelt und gesperrt hat und anscheinend ist das beim HD7 was träger...