Akkudeckel für O2 XDA Diamond - Wo kaufen ?
Hallo habe eigentlich eine recht simple Frage.
Ich brauche einen neuen Akkudeckel für mein 02 XDA Diamond (beim alten ist ein Stück weg gebrochen) - suche mir aber bei Ebay echt nen Wolf... Dort gibt´s hauptsächlich nur Deckel für das HTC Modell welcher ja bekanntlich nicht passt. Könnte mir jetzt in China einen größeren extended Akku kaufen - da ist ein Deckel mit dabei aber ich möchte schon die alte Größe behalten.
Das einzige was ich bis jetzt gefunden habe ist ein Shop in HongKong der einen Deckel für ein o2 XDA Ignito mit Moviestar Emblem drau anbietet (müsste dasselbe Modell sein - oder ?) das Emblem ist mir ja egal aber der Preis von über 20 Euro schreckt mich ab. Hatte so an max 10 Euro gedacht... habe mittlerweile nach defekten Geräten geschaut aber die gehen ja noch teurer weg... Vielleicht hat ja jemand mal ein ähliches Problem gehabt und kann mir einen Shop nennen.
Danke und Gruß !
AW: Akkudeckel für O2 XDA Diamond - Wo kaufen ?
Hat sich erledigt - habe endlich eine Auktion gefunden wo für ca. 10 Euro ein passender Akkudeckel angeboten wird. Dieser Artikel ist wohl bei Ebay wirklich rar. Die erst kurz laufende Auktion ist die einzige und es waren schon über die Hälte weg...