AW: Vergleichbare Handys DHD
Vergleichbare Handys werden von HTC wohl erst nächstes Jahr rauskommen, ich vermute zeitgleich mit dem Google Nexus Two.
Zu Android 2.3 bzw. 3.0 gibt es bereits einen Thread, ist meines Wissens nach bisher alles reine Spekulation zu dem Thema.
Hardwaretechnisch vergleichbar (in einigen Bereichen besser) und bereits länger verfügbar ist das Samsung Galaxy S.
Auch vergleichbar ist http://www.pocketpc.ch/acer-stream/9...id-geraet.html
Bis zu Weihnachten kommt mit etwas Glück das Nexus S von Samsung mit Gingerbread (siehe den Nexus S Forum).
Ansonsten kommt die nächste Generation mit Doppelkern-CPUs in Januar/Februar.
Wenns aber dannach geht, kannse immer auf das nächst bessere warten. Gerade im Technologie Sector gilt: Was du heute kaufst ist morgen alt.
DHD ist momentan die Richtige adresse, wenn du nicht so Android, root, lagfix, technisch bewandert bist.
Zitat:
Zitat von
vygi
Ansonsten kommt die nächste Generation mit Doppelkern-CPUs in Januar/Februar.
Hast du Infos dazu?
Was verspricht man sich denn davon?
Aktuell sollte man doch lieber an der Akkulaufzeitarbeiten.
Zitat:
Zitat von
HansWursT619
Aktuell sollte man doch lieber an der Akkulaufzeitarbeiten.
Naja ein moderner Doppelkerner verbraucht auch nicht zwingend mehr Strom als ein Singlecore. Dennoch verschliesst sich mir der Sinn hierbei momentan. Müssten nicht die Apps umprogrammiert werden, damit diese den Zweikerner unterstützen? Außerdem unterstützt Android auch als 2.3 noch keinen Zweikerner.