Hab gerade direkt auf dem x10 nach Software update gesucht und die Meldung erhalten dass 2.1 zur Verfügung steht!
Werd nun mal updaten... :D
Druckbare Version
Hab gerade direkt auf dem x10 nach Software update gesucht und die Meldung erhalten dass 2.1 zur Verfügung steht!
Werd nun mal updaten... :D
Super, PC Companion gibt mir an dass mein handy auf dem neuesten Stand ist...
Such mal hier im forum,i rgendwo hat einer geschrieben das du eine datei von seus löschen musst.
Ich musste bei Backup auf "Wiederherstellen" und dann gings ;-) :-)
Wäre nett wenn mal jemand den SEUS db Ordner der CH Version hochladen könnte damit ich das mit ins Flashtool aufnehmen kann =)
mfg
Bin4ry
Hat sich erledigt. Danke
mfg
Bin4ry
geht des wirklich mit dem "wiederherstellen"? weil bei mir da nur ein leerer Bildschirm kommt, auf dem oben "wiederherstellen" steht, wenn ich drauf geh!
hab übrigens kein internet auf dem Handy, da mein alter vertrag erst noch auslaufen muss!
langsam beschleicht mich das Gefühl ich bin der einzigste in diesem Forum, der das Update noch nicht hat^^
@Über mir
Keine Angst, du bist nicht der einzige (einzigste gibt es nicht) ich habe es auch noch nicht drauf. Keine Ahnung wann ich es mache, bei mir läuft 1.6 einwandfrei.
Gruß Compikub
@compikub
laufen tut es bei mir ja auch gut, aber ich erhoffe mir eben noch ein bisschen mehr von 2.1
bei mir ist eher die fragen WIE ich es mache;)
Hallo ich habe ein swisscom x10 wist ihr wan ich updaten kann und wie ich das erfahre wan es so weit ist.
Gefällt mir gut,vorallem das ich jetzt 5 Arbeitsblätter habe, herrlich!
Ich schaffs einfach nicht mein X10 zu aktualisieren (swisscom)... Kann mir jemand helfen? Habe das gleiche Problem wie giova. Zudem habe ich auch auf dem Handy nie eine Aktualisierungsinfo erhalten. Im Forum finde ich leider keine weiteren Infos dazu. Wäre für Hilfe sehr dankbar!
Das 2.1 Update wird vom PC Companion nicht gefunden. Der SEUS (Sony Ericsson Update Service) findet es.
Hallo leute, habt ihr schon mal die Nummer auf dem Akku mit dieser Liste http://blogs.sonyericsson.com/products/ verglichen? Meine 1236 8746 ist zum Beispiel noch nicht drauf. Mein Handy ist ein X10mini von Orange.
Kann ja nicht deren ernst sein, dass man manche X10 updaten kann und andere nicht. Da kriege ich Kopfschmerzen...
Meine ersten 4 Ziffern sind 1203. Bis jetz sind es nur Geräte mit 124.. oder 123... Bis mein Handy dazukommt wirds wohl 2012 und dann geht die Welt ja sowiso unter ;)
Handy meiner Freundin am samstag erfolgreich auf 2.1 geupdated. Alles safe (Kontakte, SMS...) ausser Apps. HAt jemand ein Tipp wie ich die speichern kann(besonders die bezahlten?), wbrauche den Tipp, wenn ich mein SGS auf 2.2 updaten will...
@Compikub
Ich bin auch genau deiner Meinung!! -> Don't touch a running system!
Also momentan mache ich sicher noch kein Update auf 2.1! Hab zwar wie ein kleines Kind drauf gewartet, aber mitlerweile hab ich mein 1.6 so hingekriegt, dass ich sehr zufrieden bin. Und alles läuft so wie es soll! Auch akkulaufzeit... ist gut.
Gruss