SGS hängt plötzlich und startet neu!
Habe einen JPA mit Super Optimized JPM-JP6 Kernel - xda-developers 4.0
Wie im Titel schon steht, 2 mal nach Fotoschießen ein mall bem Kopiervorgang im SSH-Client und ein mal in der Hosentasche, also im standby, hängt der SGS und startet nach eine Weile neu.
Kann jemand bestätigen, mit diesem Lagfix oder anderem?
Gruß, satriani.
AW: SGS hängt plötzlich und startet neu!
ich hatte mit der version 3.8 und 3.9 probleme mit der kamera und dem wecker.
mit 3.6 funktioniert alles perfekt, ich nehme also an dass es am lagfix liegt
inwiefern? hattest du auch diese Abstürze?
Ich hatte ebenfalls 3.8 und 3.9 getestet, da waren die Abstürze häufiger, besonders bei 3.8
als ich fotos mit der kamera machen wollte, hat sich das gerät aufgehängt
weckerfunktion startete nicht (habs in der nacht aufladen lassen, und in der früh war das handy ausgeschalten...) einmal war es sogar im recovery modus
ich empfehle daher 3.6 (keinerlei probleme entdeckt)
mit den problemen sind wir nicht die einzigen, im xda-thread haben schon einige user diese bugs gemeldet
Hast du 4.0 probiert? Es muss doch irgend wann besser werden :rolleyes:
Ich hatte die Probleme mit 3.9 und 4.0. Habe jetzt die UV-Spannungen bei 1200 und 1000MHz wieder original und 800-100Mhz auf -25mV gesetzt. Seit zwei Tage trotz extremer Beanspruchung keine Freezes mehr. Gerät läuft schnell und stabil!
Die 4.1 soll wohl Stabil laufen so wie ich gelesen habe. Ich weiß jetzt nicht ob du den auf nen Bestehendes System gemacht hast. Aber ich hab die Erfahrung gemacht wenn du erst die Firmware Flashen tust dann doppel Wipe im Recovery Menü und dann den kernel drauf machst läuft es noch am besten egal welchen Kernel ich bisher drauf hatte.