Probleme beim Synchronisieren mit iTunes 10.1
Hallo
Habe gestern das update für iTunes geladen. Seither bleibt mein iPhone beim synchronisieren hängen. Das passiert nur, wenn ich Songs oder Playlist hinzufügen will. Bei meinem iPad geht es ohne Probleme! Funktioniert es bei euren iPhones? Wer hat ein Tipp, was ich machen kann?
AW: Probleme beim Synchronisieren mit iTunes 10.1
Nein, ich habe weder mit meinem iPhone noch mit meinem iPad probleme mit 10.1...
nach der aktuallisierung auf 10.1 kam beim ersten anschließen vom iphone die meldung, das sich itunes nicht mit dem iphone verbinden kann.
nochmal neu angestöpselt, dann gings.
ansonsten hat das synchronisieren geklappt
Auch die Meldung habe ich nicht bekommen. Einzig die Treiber wurden von Windows 7 neu installiert. Dann hat iTunes ganz normal mit meinem iPhone bzw. iPad gesynct...
Bin ich wirklich der einzige mit diesem Problem?
Schon mal das iPhone neu gestartet bzw. iTunes repariert?
Zitat:
Zitat von
Isobuster
Schon mal das iPhone neu gestartet bzw. iTunes repariert?
Ja, iPhone mit Home/Ausbutton neu gestartet. iTunes nochmals neu geladen. Fehler ist geblieben. Ich hoffe jetzt, dass es allenfalls mit dem iOS Update behoben wird.
Was meinst du mit neu geladen. Geh mal auf "Programme & Funktionen" --> iTunes auswählen --> reparieren...
Zitat:
Zitat von
Isobuster
Was meinst du mit neu geladen. Geh mal auf "Programme & Funktionen" --> iTunes auswählen --> reparieren...
iTunes neu installiert, repariert, Diagnose gemacht... alles ohne Erfolg :(
Sorry, dann muß ich erstmal passen. Vielleicht weiß ein anderer Rat...