Marketplace out of order?
...seit ein paar Tagen kann ich mich nicht mehr im Marketplace einloggen.
Ich drücke auf die Kachel, es erscheint "Laden" auf dem Display und dann
geht es wieder zurück auf die Kachel. Aufgefallen ist mir, dass die Pünktchen,
welche über das Display beim laden wandern weiss sind. Vorher waren die
immer hellblau. Hat jemand einen Tipp für mich?
FTC
AW: Marketplace out of order?
Hast du schon das Gerät neu gestartet und nochmals versucht? Eigentlich sollte es dann wieder funktionieren.
...vielen Dank, das war's....
FTC
Das passiert bei mir so spätestens alle zwei Tage mal...
Das passiert mir auch immer wieder. Ich habe beobachtet, dass mein WP7-Handy (Trophy) generell beim Scrollen durch sehr lange Listen (beispielsweise diejenige der neuen Applikationen im Marketplace) oder Dokumente (beispielsweise eine einige hundert Zeilen umfassende OneNote-Notiz) erst stockt und sich dann aufhängt.
Ich bin ja beruhigt das es schon soviele Leute gibt, die die gleichen Probleme haben wie ich...
Scheint also größer zu sein und man kann schnell nen Fix erwarten :)
Sagt mal, weiss jemand wann die ersten Fixes kommen?
Zusatzfeatures wie C&P sollen ja im Februar kommen aber wann kommen die Bugfixes?
Kommen die auch zum allgemeinen Windows Updatetag?
Gruß
ich denke bugfixes werden inclusive sein, ansonsten währ es ja unsinnig erst eine neue funktion freizugeben, da bugs immer vorrang haben
Der Patch day
Gibt sogar nen eigenen Wikieintrag dafür ^^
Das wär ja letzte Woche Dienstag gewesen. Da gabs definitiv kein OS Update.
Naja, vielleicht im Dezember
Ich glaube nicht, dass der Patch Day auch Updates für WP7 umfasst. Die werden wohl eher in einem langsameren Rhythmus verteilt.
Zitat:
Zitat von
Spock67
Ich glaube nicht, dass der Patch Day auch Updates für WP7 umfasst. Die werden wohl eher in einem langsameren Rhythmus verteilt.
Ich persönlich glaubs auch nicht, hoffe es aber... So langsam müssten nen paar Bugfixes kommen!
Auf die Features kann ich warten... Aber es gibt halt nen paar Bugs die echt nervig sind...
Zum einen der Wecker-Bug und das bei mir öfters mal Zune und der Marketplace nicht gehen!