Wunsch Handy mit Vertragsverlängerung z.b. Desire HD / Z / Mozart etc
Ich bekomm durch eine Vertragsverlängerung an ein neues Handy bei T-Mobile, das ich aber nicht brauche. Deswegen würde ich es gerne weiterverkaufen. Da ich bisher noch kein Handy bei T-Mobile bestellt habe ist also die Wahl des Models noch frei.
Falls jemand Interesse hat kann er sich ja mit dem Modell und dem Preis, den er bereit wäre für das komplett neue Gerät inklusive OVP, Garantie, Rechnung etc. zu zahlen melden!
Aber nur die neuen Highend Geräte, das wären z.b.
HTC Desire HD
HTC Desire Z
HTC Mozart
andere Windows Phone 7 Geräte
eventuell iPhone 4, müsste ich vorher klären ob ich das mit dem Vertrag bekommen kann
Läuft dann so ab: Ihr sagt welches Handy
ich kauf es von meinem Geld
Wenn ichs dann erhalten hab (kann ja Lieferschwierigkeiten geben) bekomm ich euer Geld (paypal oder so wegen Kauf absichern) dann schick ichs los :-)
ihr müsst also nicht bevor die Ware hier ist das Geld schicken oder sowas
AW: Wunsch Handy mit Vertragsverlängerung z.b. Desire HD / Z / Mozart etc
Ich habe erst ein neues Handy gekriegt und kaufe nicht schon wieder eins...
aber es interessiert mich wie teuer das Desire Z noch wäre???
ka teuer das ist
ich würde das halt erst bei t-mobile nachfragen weils n business tarif ist geht das nur an der hotline, aber es gibt natürlich nicht den subventionierten betrag sondern den Preis den ihr auch bei ebay zahlen müsstet.. bin ja kein heiliger samariter ;)
Zitat:
Zitat von
qvert
ka teuer das ist
ich würde das halt erst bei t-mobile nachfragen weils n business tarif ist geht das nur an der hotline, aber es gibt natürlich nicht den subventionierten betrag sondern den Preis den ihr auch bei ebay zahlen müsstet.. bin ja kein heiliger samariter ;)
gebe dir 1.5 fachen betrag vom subventionierten...
komm schon gib dir ein ruck ;-)