Windows Phone 7 Stream Auflösung!
Hallo,
ich habe das HTC Trophy und bei mir schauen die Videostreams auf den Telefon echt schlecht aus. Ich selber schaue manchmal YouTube Videos über Wlan und trotzdem bilden sich sehr viele Blöcke bei de Videos, ich finde die Qualität echt schlecht.
Glaubt ihr wird das mit Flash Untersützung besser? Auf dem Handy (Galaxy S) eines Freundes schaut YouTube viel höher aufgelöst aus!!! Nicht falsch verstehen, ich liebe mein Windows Phone, ich könnte auch damit leben! Nur wollte ich wissen was ihr davon haltet.
AW: Windows Phone 7 Stream Auflösung!
hmm, die Videos, die mann über die imdb app schauen kann, sind sehr scharf und haben nen super Ton. Kommt wahrscheinlich auf die Quelle an^^
das hab ich bei Omina7 und HTC Trophy bemerkt...
Youtube Videos werden in der geringsten Auflösung abgespielt un das sieht einfach grauenhaft aus.
Gibt es da eine Lösung?
würd ich auch gerne wissen, die youtube videos sehen einfch schlimm aus, sowas sollte nicht sein, vorallem weil ein iphone 4 es in HD abspielen kann
das ist echt schwach von Microsoft keine eigene Youtube-App zu haben...
Wenn ihr Youtube by Lazyworm nehmt werden die Videos in guter Qualität gestreamt..
also ich hab die Lazyworm App die Qualität ist gleich schlecht...
Sagt mal sind wir die einzigen die das Problem haben?
Nein, dieses Problem habe ich auch - aber leider keine Lösung...
Mir sind die Youtubevideos bisher nicht als zu schlecht aufgefallen. Fand die sogar ganz gut. Liegt aber wohl daran, dass ich aufgrund meiner Internetanbindung auch auf dem PC Youtube in der Regel auf max. 360p gucke und mich an die Qualität gewöhnt habe :)
Die Lazyworm App hat bei mir grundsätzlich die beste Auflösung von allen, hab aber auch eine Super Netzabdeckung, wenn ich auf GSM wechsele dann wird die Qualtität auch schlechter also denke es liegt daran das ihr entweder nicht das nötige Netz habt oder der Empfang nicht gut genug ist.
ja ich hab auch dauerhaft 3G/3G+ mit A1 ändert an der Qualität der Videos aber auch nichts...
Das nervt mich jetzt auch voll ab!
Habe hier HSDPA und meine youtube-Videos sind in der kleinsten Auflösung.
Alle, egal ob mit Lazyworm oder normal.
Das geht echt garnicht.
So kann ich es ja gleich lassen:-(
Man erkennt fast garnix..
Hat schon jemand ne'n Lösungsansatz?
Puh, ich muss mich erstmal abreagieren
<--
Das wird Dir zwar nicht weiter helfen aber Lazyworm braucht das originale Youtube App von MS - deswegen keinen Unterschied in der Qualität.
Ne, das hilft leider nicht ;-)
Hab ich mir auch schon so gedacht...
hmm das ist ja ganz ganz komisch...
Ich befinde mich im Europaweit bestem Mobilfunknetz mit den schnellsten Downloadraten und kann nichtmal Youtube Videos in
guter Quali anschaun? Mit Android hat man die Qualität umstellen können...
ja das ist wirklich traurig und grausam... -.-
bei mir alles bestens.....
wollt auch ma meinen senf dazu geben....:D