Wechsel in Vibrationsmodus
Hi,
seit dem Update auf 2.1 habe ich jetzt nach dem Aufwecken des Telefons die Möglichkeit das Telefon per Slider zu entsperren oder die Lautstärke auf ein/lautlos zu ändern. Gibt es eine Möglichkeit den Slider so zu modifizieren, dass ich auch in den Vibrationsmodus wechseln kann?
AW: Wechsel in Vibrationsmodus
ja gibt es.
das ist allerdings knifflig, wenn ich es probiere & erfolg haben sollte poste ich dir hier ^^
konkret gehts um eine xml datei, die nach spezieller anleitung decompiled werden muss, in eclipse geladen, verändert & wieder compiled werden muss, wieder in das apk injeziert werden muss & das apk neu gesigned / ressources.acet verändert werden muss.
dann gehts
vorausgesetzt du findest raus welches xml das schuldige is ^^
aber das steht auch auf meiner liste ;)
die wahrscheinlichkeit dass es mich mal so nervt, dass ichs versuch is also groß ^^
erfolgschancen sind zugegebener maßen allerdings ned so rosig, xml files sind zwar vom prinzip her einfach aufgebaut, so ganz den durchblick hab ich mir aber noch nicht erlesen ^^
Vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Freut mich zu lesen, dass ich nicht der einzige bin, der dieses Feature begehrt ;-) Meine Fähigkeiten werden allerdings wohl nicht ausreichen, um die Kompilierung etc. vorzunehmen...
grad raus gesagt wird sich noch zeigen obs die meinen tun :p
aber vl hamma ja beide glück & irgendwer machts für uns :p