Startbildschirm nach Standby
Habe das problem das nach jedem Einschalten aus dem Standby der Startbildschirm kommt. Habe schon die Einstellungen im S2U2 gecheckt, des ganze Programm deaktiviert und auch unter Einstellungen/Startbildschirm ist die Funktion ausgeschaltet.:confused:
Hat noch jemand eine Idee wo ich noch nachschauen kann? Weiß langsam nicht mehr weiter...
ROM ist RTT Seven Droid mit S2U2 2.4.1.
AW: Startbildschirm nach Standby
wirklich keiner ne Idee??
Hast Du beim mit eingekochten CHT Editor vielleicht etwas "verstellt"?
ich wüsste nicht wo, hab zwischenzeitlich das Handy auch schon mal neu aufgesetzt (ohne Backup einzuspielen), das einzige was im CHT Editor eingestellt ist, sind die Applikationen Alarm->G-Alarm und Wetter->G-Weather, sonst ist fast alles original und den Lockscreen von CHT benutze ich auch nicht. Bin echt ratlos wo ich da noch was einstellen könnte...
Ich konnte das Problem inzwischen soweit einschränken das der Heute Bildschirm nur dann auftaucht wenn ich das Hand mit der Standby Taste ausschalte bzw. wieder einschalte. D.h. irgendwie scheint der Hardkey damit verknüpft zu sein. Da ich nichts eingestellt habe, denke ich mal das ist eine Einstellung des ROMs (RTT Seven Droid)
Weiss zufällig jemnd ein Registry Key wo ich das ändern kann? Wenn ich die Standby Taste länger drücke erscheint übrigens auch ein Menü mit Schnellbefehlen (Ausschalten, Gerät sperren, Klingeln einstellen usw...)