Hat das Spiel schon jemand installiert?
Habs mir geladen und bin schlicht BEGEISTERT!
eine tolle Grafik, absolut flüssig und echtes World of Warcraft feeling.
Klasse!
Druckbare Version
Hat das Spiel schon jemand installiert?
Habs mir geladen und bin schlicht BEGEISTERT!
eine tolle Grafik, absolut flüssig und echtes World of Warcraft feeling.
Klasse!
ich werds mal testen :-)
26mb game client ist schon viel
kommt sicherlich noch download content zu?
edit: sieht zwar ganz cool aus und ist auch ganz cool aber so für längere spiel sessions ist glaub ich nen mmo auf nem handy nicht geeignet :-)
Ich habe es mir auch mal drauf gehauen und muss sagen es macht schon spass vorallem läuft es auch unter edge wenn man mal kein wifi oder hsdpa zuverfügung hat
Ist halt was für RPGler die beim Arzt im Wartezimmer, Bahn oder langweilige Familienfeiern ihre Sammelsucht befriedigen wollen.
und es ist zudem Kostenlos wenn man das basic spielt und nicht Platinum kauft.
Man sollte auch erwähnen, dass es PVP und CTF gibt. Zwar nur wenige Maps in der kostenlosen Version, aber immerhin. Den Storymode finde ich ziemlich eintönig (Hack n' Slay). Irgendwann vergeht einem die Lust die Quests zu absolvieren, weil es immer das Gleiche ist.
Ich habe mir das Spiel geladen und ca.zwei Stunden angespielt.. Der erste Eindruck war super, aber nach kurzer Zeit schon wurde es ziemlich eintönig. Grafik und Steuerung sind gut gelungen.
Aber als nach zwei Stunden immer noch alles gleich war, außer einigen Fähigkeiten, dem Level und den Monstern war klar was zu tun ist:
Uninstall!!
Send from my HTC Desire using Tapatalk and Swype
Pocket Legend ist jetzt als offizielle Version 1.5.2 verfügbar, und ist nicht mehr im Beta-Stadium ...
http://www.youtube.com/watch?v=ACnsn...layer_embedded
Hallo,
Bin ein Android Neuling, und möchte gerne wissen, wie man das Spiel downloadet.
Wenn ich auf den oben geposteten Link gehe, komme ich zu "AppBrain.com".
Muss ich erst ein Konto erstellen um es downloaden zu können?
mfg
omega