AW: power taste spinnt rum
Hört sich für mich nach einem Programmfehler an... Ich würde Dir vorschlagen Goatrip 6.0 zu flashen und damit gleich mal alles
neu aufzusetzen. Mehr fäll tmir auch nicht ein, habe auch noch nie von gelesen das einer etwas ähnliches hier hatte
danke für deine antwort. hab goatrip6.0 gestern erst geflasht. natürlich alles brav nach anleitung. gute 5mal task29 und 4 hard-resets nacher. wie ich vermutet habe, ist das problem leider nicht weg. meine einzige idee wäre jetzt noch ein original-rom von htc zu flashen und zu prüfen ob es dann immernoch auftritt. danke nochmals für deine antwort.
Prüfe das mal mit dem original Rom. Kann auch sein, war bei mir so, das die Hardwaretaste einen weg hat. Bei mir hatte sie sich gelockert und damit keinen richtigen Kontakt. Habe es getauscht und Ruhe.
ja ich fürchte auch, dass die hardware-taste hier defekt ist. wird wohl nur ein einschicken helfen. wie lange hat das bei dir gedauert?
Bei mir ging es schnell, habe ihn Fr im T-Punkt abgegeben und konnte Mo meinen neuen holen.